01.04.2015

Cynthia Lennon, die erste Ehefrau des legendären Beatles-Sänger und Gitarristen John Lennon, ist heute, am 1. April, im Alter von 75 Jahren verstorben. Ihr gemeinsamer Sohn Julian Lennon, 51, veröffentlichte auf seiner Website eine Gedenkanzeige und erklärte, dass seine Mutter nach einem „kurzen aber tapferen Kampf gegen den Krebs“ gestorben sei.

30.04.2013

Emeli Sandé, 26, ist die Newcomerin des Jahres. Das schottische Stimmwunder räumte nicht nur etliche Preise ab, sondern bricht mit ihrem ersten Album "Our Version Of Events" alle Rekorde und schubst damit mal eben die legendären Beatles vom Chart-Thron.

17.02.2013

Diese Nachricht ist besonders für eingefleischte Fans sehr traurig: Tony Sherdian, der als Mitbegründer der Jahrhundertband der Beatles gilt, ist mit 72 Jahren verstorben.

11.11.2012

Paul McCartney, 70, ist nur knapp einem Flugunglück entkommen. Wie die britische "Dailymal" berichtete, befand sich der Ex-Beatle in einem Helikopter, als der Pilot wegen eingeschränkter Sichtverhältnisse und schlechtem Wetter plötzlich die Kontrolle über das Luftfahrzeug verlor.

08.10.2012

Die britische Popband One Direction feiert nicht nur in ihrer Heimat und in Europa Erfolge, sondern schaffte auch in den USA den großen Durchbruch. Dabei sehen die Mitglieder Harry Styles, Niall Horan, Liam Payn, Zayn Malik und Louis Tomlinson einige Parallelen zu den aus Liverpool stammenden Beatles, die in den 1960ern Amerika eroberten.

18.06.2012

Eine Ikone feiert: Der Ex-Beatle Paul McCartney wird 70. Nach wie vor ist die Musik seine große Liebe. Ans Aufhören denkt er noch lange nicht.

11.05.2012

Paul McCartney hat seine mexikanischen Fans mit einem ganz besondern Geschenk beglückt. Mit einem Gratis-Konzert rockte der Ex-Beatle die mexikanische Hauptstadt.

04.05.2012

Man gönnt sich ja sonst nichts: Heather Mills, Ex-Frau von Paul McCartney, hat sich ein Haus gekauft. Doch nicht irgendeine kleine Stadtwohnung – nein, für Heather darf es gleich ein ganzes Schloss sein.

10.02.2012

Endlich hat Paul McCartney jetzt auch einen Stern auf dem “Walk of Fame“ in Hollywood. Nach seinen Beatles-Kollegen ist er das letzte Mitglied, dem diese Ehre zuteil wurde.

14.10.2011

Es kursierten in der letzten Zeit Gerüchte, dass Johnny Depp, Frauenschwarm und erfolgreicher Schauspieler, eine Rolle in der Beatles-Biopic besetzen soll. Dies dementierte jedoch jetzt einer der Produzenten ...

24.05.2011

Liam Gallagher plant einen Film über die legendären Beatles und hat auch schon einen alten Bekannten im Auge für eine der Rollen – Johnny Depp soll die Rolle von Derek Taylor, dem langjährigen Publizisten der Gruppe, übernehmen ...