27.01.2015

Fliegt Aurelio Savina, 37, heute aus dem "Dschungelcamp"? Unwahrscheinlich ist das nicht - immerhin hatte er bereits gestern, 26. Januar, zusammen mit Tanja Tischewitsch, 25, die wenigsten Anrufer. Doch wenn er heimkehrt, wartet seine Verlobte Beatrice Julia ("Bea") auf ihn - es könnte zu einem Liebes-Comeback kommen! Oder waren die beiden womöglich nie getrennt?

23.01.2015

"Bachelorette"-Macho Aurelio Savina, 37, entpuppt sich im RTL-"Dschungelcamp" immer mehr zum sensiblen Urwald-Held. Vor wenigen Tagen hatte er einen besonders emotionalen Moment, als er die Beziehung mit seiner Ex-Freundin rekapitulierte und resümierte: "Ich habe ihr Hochzeit und Kinder verwehrt. Vielleicht war das ein großer Fehler." Wie sieht es wirklich aus im Herzen des italienischen "Bachelorette"-Chauvis aus? Das verrät nun sein kleiner Bruder Giulio, 23.

22.01.2015

Bislang überrascht "Bachelorette"-Macho Aurelio Savina im "Dschungelcamp" als sympathischer Teamplayer - da kann Walter Freiwald, 60, stänkern so viel er will. Die Damen im Camp sind hin und weg (Tanja: "Aurelio ist schon sexy!") von dem gut gebauten Italiener: Maren Gilzer mutiert gar zum kichernden Teenager, wenn's um den 37-Jährigen geht. Sara ist überzeugt: So gute Gene müssen vererbt werden! Doch als das Gespräch auf das Thema Familienplanung kommt, wird Aurelio überraschend emotional ...

11.12.2014

Nur noch bittere Worte hatte Beatrice Julia im exklusiven OK!-Interview für ihren Ex-Freund Aurelio Savina, 36, übrig. Die beiden waren sieben Jahre lang ein Paar, bis die Beziehung nach Aurelios "Bachelorette"-Teilnahme in die Brüche ging. Als geldgierig und untreu hatte ihn die 29-Jährige beschrieben. Nun hat der künftige "Dschungelcamp 2015"-Teilnehmer auf die Vorwürfe seiner Verflossenen reagiert - und zwar bitter und enttäuscht. 

Exklusiv
09.12.2014

Sieben Jahre waren Aurelio Savina, 36, und Beatrice Julia, 29, ein Paar. Doch nachdem Aurelio durch seine Teilnahme bei „Die Bachelorette“ bekannt wurde, zerbrach die Beziehung. Für den künftigen "Dschungelcamp"-Teilnehmer hat seine Ex heute nur noch bittere Worte übrig. Exklusiv in OK! spricht sie über seine Untreue und warum sie in Tränen ausbrach, als sie ihn gemeinsam mit "Bachelorette" Anna Hofbauer sah.