25.04.2015

Für Beatrice Richter, 66, hat es sich in der 6. Show am Freitag, den 24. April, leider ausgetanzt. Die Schauspielerin und ihr Tanzpartner Vadim Garbuzov, 27, gaben bei der Salsa zu „Explosive“ zwar alles, bekamen aber Kritik und nur 12 Punkte. Damit zwar nicht die schlechteste Jury-Bewertung, aber am Ende fehlten ihnen trotzdem die Anrufer. Den besten Auftritt des Abends hatten Massimo Sinató, 34, und Minh-Khai Phan-Thi, 41. Sie heizten den Saal auf mit einem Tango zu „Cell Block Tango“ und bekamen 28 Punkte. Acht Tanzpaare sind damit dem Titel „Dancing Star 2015“ einen Schritt näher gekommen.

20.03.2015

Heute Abend, 20. März, wird bei „Let’s Dance“ wieder das Tanzbein geschwungen. Für eine der Kandidatinnen allerdings mag der Auftritt heute etwas weniger leicht über die Bühne gehen, denn Beatrice Richter, 66, hatte in dieser Woche einen schmerzhaften Verlust zu verkraften. Am Mittwoch, den 18. März verstarb ihre Mutter im stolzen Alter von 99 Jahren, bestätigte nun der Sender RTL.