04.02.2016

Als "Tatort"-Kommissar "Yalcin Gümer" hat Fahri Yardim, 35, die Herzen der Zuschauer im Sturm erobert - doch für wen sein eigenes Herz schlägt, das hielt der beliebte Sidekick von Til Schweiger, 52, streng unter Verschluss. Bis jetzt. Denn bei der "Tatort: Off Duty"-Premiere in Berlin zeigte er sich gestern Abend, 3. Februar, an der Seite seiner hübschen Freundin Beatrix. 

18.02.2014

Sicher nicht der unbeschwerteste Urlaub, den die königliche Familie der Niederlande verbringt. Zum ersten Mal seit dem Unfall von Prinz Friso vor genau zwei Jahren kehrten die Royals nun in den österreichischen Skiort Lech am Arlberg zurück.

09.07.2013

Vor knapp anderthalb Jahren geschah für die niederlöndische Königsfamilie das größte Unglück: Prinz Friso, 44, hatte einen schweren Ski-Unfall und liegt seitdem im Koma. Jetzt ist der Prinz wieder in seiner Heimat.

06.05.2013

Am vergangenen Dienstag, 30. April, grinsten sie noch über beide Ohren. Fröhlich und bunt war der Thronwechsel in den Niederlanden. Doch auch die schönsten Feste gehen vorbei und die Pflicht ruft. Am 4. Mai haben König Willem-Alexander und Königin Máxima ihren ersten offiziellen Auftritt als König und Königin hinter sich gebracht. 

30.04.2013

Hup, Holland, hup! Passend zum "Koninginnedag" (Königinnentag) dankte Königin Beatrix, 75, nach 33 Jahren als Königin ab und überließ den Thron ihrem Sohn Willem-Alexander, 46, und seiner Frau Máxima, 41. Eine emotionale Zeremonie und ganz Holland feiert mit.