22.02.2013

Extremes Make-Over: "Beauty & the Nerd"-Sieger Kevin, 28, ist kaum wiederzuerkennen! Der Informatikkaufmann, der gestern, 21. Februar, mit Julia triumphierte, ließ sich nicht nur für die Sendung umstylen - nach seiner Rückkehr nach Deutschland ließ er sich auch noch seinen schiefen Zahn richten! 

22.02.2013

Gestern, 21. Februar, lief die vierte und finale Folge von "Beauty & the Nerd" auf Pro 7 - und was waren das wieder packende Momente und große Emotionen. Vor allem erfreulich: die restlichen Nerds wurden umgestylt, sogar die Ausgeschiedenen.

14.02.2013

Süße News zum Valentinstag: Die ProSieben-Show "Beauty & the Nerd" hat ihr erstes Liebespaar - bei Michael, 23, und Pia, 23, hat's gefunkt!

08.02.2013

Die ProSieben-Show "Beauty & the Nerd" hält, was sie verspricht. In der zweiten Folge bekam der erste Pollunder-Freak Helge, 25, von Ex-"GNTM"-Juror Thomas Rath eine Rundumerneuerung. Und die kann sich wirklich sehen lassen!

01.02.2013

Bei "Beauty & The Nerd" treffen acht scheue Pollunder-Freaks auf acht superschöne Frauen. Am Donnerstagabend, 31. Januar 2013, startete die erste Episode des Formats auf ProSieben - und der Zuschauer fragte sich, wie echt diese schrillen Typen tatsächlich sind.