16.10.2017

Mit gerade mal 19 Jahren verliert Kaitlyn Dobrow beide Arme und Beine. Weil sich die junge Amerikanerin mit ihrem Schicksal aber nicht abfinden will, besucht sie eine Make-up-Schule und lernt sich mit ihren Prothesen zu schminken - heute ist sie ein gefeierter Internet-Star!

08.08.2017

Alaha Majid, 28, kann sich zurecht Beauty-Fanatikerin nennen - selbst während sie ihr erstes Kind zur Welt bringt, möchte die Bloggerin nämlich nicht auf ein perfekt sitzendes Make-up verzichten. In aller Seelenruhe macht sich die New Yorkerin mitten in den Wehen fertig. Die ungewöhnliche Geburt hielt ihre Schwester sogar für ihre Instagram-Follower fest.

17.07.2017

Eigentlich wollte die chinesische YouTuberin Ms Zhang nur die Wirkung der angeblichen Wunderpflanze Aloe Vera unter Beweis stellen. Doch als die Beauty-Bloggerin vor laufender Kamera in die Pflanze beißt, passiert das Drama - sie vergiftet sich vor den Augen ihrer Zuschauer!

14.03.2016

Es heißt, dass jeder Mensch auf der Welt einen Doppelgänger hat. Bereits zahlreiche Celebritys wie Kylie Jenner, 18, und Kim Kardashian, 35, haben ihren im Netz bereits gefunden. Und jetzt gibt es schon den nächsten Instagram-Star, der aussieht wie eine Berühmtheit: die schwedische Beauty-Bloggerin Ellinor Hellborg, 22, hat schon von Natur aus große Ähnlichkeit mit Sängerin Adele. Ihr neustes Make-up brachte die Fans der Musik-Ikone allerdings dazu regelrecht auszuflippen.

16.11.2015

Sperma statt Hyaluron, Aloe Vera, Vitamin E & Co.? Beauty-Bloggerin Tracy Kiss, 27, sorgt derzeit mit einem völlig verrückten Schönheitsritual für Aufsehen: Sperma als Facial-Treatment! Die Mutter zweier Kinder benutzt das Ejakulat eines Freundes, um ihre empfindliche Gesichtshaut zum Strahlen zu bringen.