18.04.2019

Sophia Vegas, 31, ist ein ganz klarer Beauty-OP-Fan. Die Blondine legte sich nicht nur für ein XXL-Dekolleté unters Messer, sondern ließ sich für eine perfekte Wespentaille auch vier Rippen rausnehmen. Hat sie jetzt aber auch ihren Freund Daniel Charlier, 51, zu einem Eingriff gedrängt?

17.04.2019

Moderatorin Andrea Kiewel, 53, überrascht alle! Der blonde "Fernsehgarten"-Star drehte auf Gran Canaria eine neue Folge der beliebten ZDF-Show. Doch "Kiwi" war kaum wiederzuerkennen.

25.01.2018

Was ist denn mit Real-Life-Ken Rodrigo Alves, 34, passiert? Der Brite sah aus wie ein tragisches Brandopfer, als er letzte Woche durch Marbella bummelte. Das Gesicht glühend rot, die erste Hautschicht verätzt. Doch Human Ken hat sich diese Verletzungen selbst zugefügt!

20.09.2017

Lindsay Lohan, 31, sorgte nicht für ihr modisches Aussehen für Aufmerksamkeit, sondern eher wegen ihrem Gesicht. Denn das sah wie eingefroren aus. Ob das am Alkohol von der letzten Partynacht lag, oder hat sie sich etwas zu viel Botox spritzen lassen?

15.09.2017

Sie wollte endlich aussehen wie eine richtige Frau. Da das nötige Kleingeld für einen Eins-a-Schönheitschirurgen fehlte, geriet Transgender Rajee Narinesingh, 48, schließlich in die Hände eines Pfuschers, der ihr für wenig Geld das Gesicht verhunzte.

31.08.2017

Das pralle Dekolleté von Heidi Klum, 44, war DAS Gesprächsthema bei den „MTV VMAs“ am vergangenen Sonntag, 27. August - und hat eine hitzige Diskussion ausgelöst: Hat die Blondine bei „Hans & Franz“ nachhelfen lassen? Jetzt hat Heidi das Geheimnis um ihre Mega-Brüste endlich gelüftet! Ihr Statement dürfte viele überraschen …