25.01.2018

Was ist denn mit Real-Life-Ken Rodrigo Alves, 34, passiert? Der Brite sah aus wie ein tragisches Brandopfer, als er letzte Woche durch Marbella bummelte. Das Gesicht glühend rot, die erste Hautschicht verätzt. Doch Human Ken hat sich diese Verletzungen selbst zugefügt!

20.09.2017

Lindsay Lohan, 31, sorgte nicht für ihr modisches Aussehen für Aufmerksamkeit, sondern eher wegen ihrem Gesicht. Denn das sah wie eingefroren aus. Ob das am Alkohol von der letzten Partynacht lag, oder hat sie sich etwas zu viel Botox spritzen lassen?

15.09.2017

Sie wollte endlich aussehen wie eine richtige Frau. Da das nötige Kleingeld für einen Eins-a-Schönheitschirurgen fehlte, geriet Transgender Rajee Narinesingh, 48, schließlich in die Hände eines Pfuschers, der ihr für wenig Geld das Gesicht verhunzte.

31.08.2017

Das pralle Dekolleté von Heidi Klum, 44, war DAS Gesprächsthema bei den „MTV VMAs“ am vergangenen Sonntag, 27. August - und hat eine hitzige Diskussion ausgelöst: Hat die Blondine bei „Hans & Franz“ nachhelfen lassen? Jetzt hat Heidi das Geheimnis um ihre Mega-Brüste endlich gelüftet! Ihr Statement dürfte viele überraschen …

17.07.2017

Sie ist eine von Hollywoods schönsten Frauen, doch auch an ihr geht das Alter nicht spurlos vorbei: Angelina Jolie, 42! Die Schauspielerin reichte im letzten Jahr die Scheidung von ihrem Ex-Mann und Vater von drei der sechs Kindern ein, Brad Pitt, 53. Diesen privaten Trouble sah man Angelina Jolie auch wirklich an. Nun sieht die Schauspielerin erstaunlich frisch und erholt aus. Wir haben unseren Experten Dr. Eckart Knoche aus der S-thetic Klinik in Hamburg gefragt, was da denn los ist?!

15.06.2017

Bei der "Bachelorette" 2017 zeigt sich Jessica Paszka, 27, mega sexy und sieht dank einer ordentlichen Ladung Make-up, Hair-Extensions und Beauty-OPs auch bis in die Haarspitzen gestylt aus. Anders als ihre "natürlicheren" Vorgängerinnen Anna Hofbauer, 28, und Alisa Persch, 29. Dabei sah die Rosen-Lady selbst noch vor ein paar Jahren ganz anders aus...

31.12.2016

Dass das Äußere von Katie Price, 38, nicht nur von Gott gegeben ist, dürfte mittlerweile wohl allseits bekannt sein. Das britische Model machte nie ein Geheimnis daraus, dass sie hier und da die Hilfe eines Beauty-Docs hatte. Jetzt sorgt die fünffache Mutter aber für den Mega-Aufreger im Netz, denn Katie nahm auch Sohn Harvey, 13, mit zum Schönheits-Doc und postete auch noch etliche Videos der Behandlung auf ihrem Instagram-Account. What?!

07.07.2016

Der Gang zum Beauty-Doc ist für viele Promis so alltäglich wie der Spaziergang in den Park. Botox, Liftings, Nasen-Operationen, Lippen-Implantate... es gibt nichts, was einige Stars nicht ausprobieren würden, um für immer jung zu bleiben. Leider gehen die Prozeduren oft daneben und die Stars unterm Messer sehen hinterher aus wie andere, nicht positiv veränderte Menschen. Psssst: HIER kannst du übrigens die krassesten Beauty-Transformationen der Stars sehen. 

04.03.2016

Längst hat sich Bella Hadid, 19, aus dem Schatten ihrer berühmten Schwester Gigi Hadid, 20, gearbeitet, ergattert einen hochkarätigen Model-Job nach dem anderen. Doch wie es aussieht, hat das sexy It-Girl sein Aussehen nicht nur Mutter Natur zu verdanken. Das legt zumindest ein Foto nahe, dass das "Topshop"-Gesicht vor sechs Jahren zeigt. 

18.01.2016

Was hat TV-Sternchen Kim Gloss, 23, mit Fußballtrainer Jürgen Klopp, 48, gemeinsam? Kim ließ sich - wie Kloppo vor einigen Jahren - Haare transplantieren. Die Ex-Freundin von Rocco Stark war offenbar zutiefst unzufrieden mit ihrer hohen Stirn und den verschwindend schmalen Augenbrauen und unterzog sich daraufhin dem schmerzhaften Beauty-Eingriff.

21.09.2015

Lady Gaga, 29, hat vor ihrem Auftritt auf dem Red Carpet der „Emmy“-Verleihung anscheinend einen Zwischenstopp beim Beauty-Doc eingelegt. Strahlend schön mit makellos glatter Haut war sie kaum wiederzuerkennen und nicht nur die Fotografen staunten nicht schlecht ...

21.08.2015

Ist da jemand vor seinem Red-Carpet-Auftritt etwa noch mal beim Beauty-Doc vorbeigeschneit? Für ihr Erscheinen beim "Apollo in the Hamptons"-Event warf sich Christina Aguilera, 34, gewohnt in Schale und posierte für die Fotografen-Schar. So weit so gut. Doch ein paar Details fallen uns bei genauerem Hinsehen in Xtinas Gesicht auf ...

11.08.2015

Vor wenigen Tagen verwirrte Gisele Bündchen, 35, die Öffentlichkeit mit ihrem Burka-Versteckspiel vor einer Schönheitsklinik in Paris, jetzt sind neue Bilder des brasilianischen Topmodels nach dem vermeintlichen Schönheits-Eingriff, dem sie sich dort unterzogen haben soll, aufgetaucht. Hat sich die 35-Jährige nun wirklich operieren lassen? Sind die optischen Veränderungen wirklich zu sehen?

30.07.2015

Sie ist das bestbezahlte Model der Welt, doch selbst eine Schönheit wie Gisele Bündchen, 35, hat ganz offensichtlich mit körperlichen Makeln zu kämpfen. Nicht anders ist es zu erklären, dass der "Victoria's Secret"-Engel jetzt in Paris eine Beauty-Klinik aufsuchte. Nur die Art, in welchem Aufzug sie es tat, mutet doch etwas befremdlich an ... 

13.05.2015

Die Kardashians können es einfach nicht lassen! Regelmäßige Besuche im Schönheitssalon sind für die berühmten Schwestern des Clans wie Zähneputzen - mal lassen sie sich Schwangerschaftsstreifen und Cellulite lasern, dann die Lippen aufspritzen und ungestylt würden sie niemals aus dem Haus gehen. Khloé Kardashian, 30, scheint es jetzt übertrieben zu haben. Vergleicht man aktuelle Fotos von Khloé mit zwei Jahre alten, wirkt sie wie ein anderer Mensch. Renée Zellweger lässt grüßen.

07.04.2015

Die Promiwelt trauert um den Botox-Baron Dr. Fredric Brandt, 65. Der berühmte Promi-Doc war über Jahre die Anlaufstelle für Stars mit Makeln und Fältchen. Jetzt wurde bekannt, dass sich der Arzt am Ostersonntag das Leben genommen hat in seinem Zuhause in Miami. Grund für den Suizid sollen Depressionen und eine TV-Show, die den Doktor parodiert, gewesen sein.

04.02.2015

TV-Bekanntheit Carmen Geiss, 47, ist nun auch im seriösen Fernsehprogramm angekommen - die "RTL2"-Darstellerin war beim "Maischberger Talk" zum Thema Körperkult im ARD zu Gast, um als "negatives Vorbild" in Sachen Schönheits-OPs zu fungieren. Und mit Sprüchen wie "Meine Lippen hat ein Stümper gemacht" stand ihr diese Rolle auch sehr gut! 

16.12.2014

Erst auf den zweiten Blick erkennt man Pamela Anderson, 47, die am Abend zu Gast auf einer Vernissage in Los Angeles war. Ungewohnt glatt und frisch erstrahlt die ehemalige „Baywatch“-Darstellerin. Noch vor einigen Monaten sah Pamela deutlich faltiger aus. Hat sie sich unters Messer gelegt?

01.12.2014

Nanu, was ist denn mit Victoria Beckhams, 40, Lippen passiert? Bei ihrem letzten Red-Carpet-Auftritt bei den "Evening Standard Theatre Awards" in London sah ihr Kussmund ungewohnt angeschwollen aus. Hat da etwa ein Schönheits-Doc Hand angelegt? 

03.11.2014

Beauty-Eingriff mit Folgen: Schauspielerin Doreen Dietel, 40, sprach jetzt zum ersten Mal über ihre verpfuschte Schönheits-OP, der sie sich bereits im Alter von 25 Jahren unterzog. Vollere Lippen sollten ihr sowieso schon hübsches Gesicht perfektionieren - doch das Ergebnis trieb sie fast in den Selbstmord.