05.07.2018

Carmen Geiss hat es gewagt: Die Millionärsgattin überraschte jetzt erneut mit einer neuen Frisur. Bei Instagram zeigte sich die 53-Jährige ihren Followern mit deutlich längerer und dunklerer Wallemähne. Ihre Follower stellen sich angesichts ihres neuesten Fotos aber eine ganz andere Frage: Hatte sie einen Beauty-Eingriff?
 

01.06.2018

Eine perfekte Stupsnase und sinnliche, volle Lippen: So kennen wir die schöne Bella Hadid, 21. Doch so kam das begehrte Model sicher nicht zur Welt …

23.05.2018

Ganz schön eitel: Um jünger auszusehen, setzt Dieter Bohlen, 64, offenbar auf einen ziemlich raffinierten Schönheits-Trick.

04.04.2018

Lange galt Kendall Jenner, 22, als natürliche Schönheit inmitten der Plastik-Puppen des Kardashian-Klans. Doch in den letzten Monaten hat das Model eine erschreckende Verwandlung durchlaufen - mittlerweile ähnelt sie immer stärker ihrer jüngeren Schwester Kylie, 20 …

21.03.2018

Auf Instagram lässt Daniela Katzenberger, 31, ihre Fans stark an ihrem Leben teilhaben. Doch nun verärgert sie ihre Follower: Der Reality-Star riskiert im wahrsten Sinne des Wortes eine dicke Lippe. Hat sie wirklich beim Beauty-Doc nachhelfen lassen?

22.02.2018

Carmen Geiss, 52, hat sich tatsächlich getraut und eine Styling-Veränderung gewagt. Statt langer, hellblonder Wallemähne, trägt die Millionärsgattin jetzt einen frechen, fransigen Pony - doch der neue Look kommt bei den Followern der TV-Blondine überhaupt nicht gut an. 
 

22.02.2018

Einer der häufigsten in Hollywood verlangten Schönheitseingriffe ist die Nasen-Operation. Selbst Stars, von denen man es nicht denken würde, haben nachhelfen lassen. Wir zeigen euch den krassen Vorher-Nachher-Vergleich von Blake Lively & Co.:

12.01.2018

Seit heute ist es offiziell: In einer Woche zieht Jenny Frankhauser, 25, zusammen mit 11 andere C-Promis in den australischen Dschungel. Vor dem Start von „Ich bin ein Star - holt mich hier raus!“ hat das TV-Sternchen ganz offensichtlich noch mal ihren Beauty-Doc besucht.

28.12.2017

Weil Khloé Kardashian, 33, auch während ihrer Schwangerschaft nicht auf ein ausgiebiges Workout verzichten möchte, wurde der KUWTK-Star im Netz böse kritisiert. Nun meldete sich die werdende Mutter via Twitter zu Wort, um ihren Hatern eine knallharte Ansage zu machen.

27.12.2017

Kurz vor Weihnachten ließ Khloé Kardashian, 33, die Baby-Bombe platzen und verkündete offiziell, dass sie ihr erstes Kind mit Freund Tristan Thompson, 26, erwartet. Ein Segen für das Reality-TV-Sternchen, denn Khloé hatte sich viele Jahre eigenen Nachwuchs gewünscht. Umso überraschender, dass sie die Gesundheit ihres ungeborenes Babys nun fahrlässig aufs Spiel setzt …

17.10.2017

Wer jetzt glaubt es handelt sich bei dieser News um einen schlechten Scherz, den müssen wir leider enttäuschen. Sophia Wollersheim, 30, die gestern Abend zu Gast bei "Die Geissens" zu sehen war, hat im TV verraten, dass ihr Brüste nach dem Essen größer werden. Der Grund dafür ist mehr als skurril …

31.08.2017

Das pralle Dekolleté von Heidi Klum, 44, war DAS Gesprächsthema bei den „MTV VMAs“ am vergangenen Sonntag, 27. August - und hat eine hitzige Diskussion ausgelöst: Hat die Blondine bei „Hans & Franz“ nachhelfen lassen? Jetzt hat Heidi das Geheimnis um ihre Mega-Brüste endlich gelüftet! Ihr Statement dürfte viele überraschen …

22.08.2017

Die OP-besessene Sophia Wollersheim, 29, plant schon den nächsten Eingriff! Sie will sich angeblich die Gesichtszüge per Spritze dauerhaft verändern lassen …

17.08.2017

Seitdem sie sich für eine perfekte Wespentaille bei einer riskanten Schönheits-OP drei Rippen entfernen ließ, musste Sophia Wollersheim, 29, viel Kritik einstecken. Jetzt zeigt sie sich via Facebook erstmals halbnackt ohne Corsage und sagt ihren Kritikern den Kampf an!

03.08.2017

Größere Brüste, vollere Lippen, breitere Hüften: Betrachtet man Bilder von Kylie Jenner, 19, von vor drei Jahren, erkennt man die kleine Schwester von Kim Kardashian, 35, kaum wieder. Nun hat sie sich offensichtlich schon wieder unters Messer gelegt – angeblich soll sie völlig besessen davon sein, beliebter als ihre bekannten Schwestern zu sein.

27.06.2017

Welche Folgen eine schlecht durchgeführte Lippen-Vergrößerung haben kann, zeigt sich jetzt am Beispiel von „Geordie Shore“-Star Zahida Allen, 22: Das TV-Sternchen präsentierte auf Twitter seine geschundene Lippe nach einer körperlichen Auseinandersetzung - diese war einfach aufgeplatzt!

26.04.2017

XL-Brüste, Schmollmund, künstliche Wimpern, Extensions und und und – dass an Gina-Lisa Lohfink, 30, nicht alles echt ist, verrät schon ein kurzer Blick auf den TV-Star. Ja, seit ihrer Teilnahme bei "Germany's next Topmodel" hat die 30-Jährige so einiges an sich machen lassen. Und es sieht ganz danach aus, als hätte Gina-Lisa noch immer nicht genug. Denn nun schickte die 30-Jährige ihren Fans via Instagram einen Schnappschuss vom Beauty-Doc. Geht ihr Schönheitswahn zu weit?

13.02.2017

Auch nach knapp zwanzig Jahren im Showgeschäft wird Britney Spears, 35, von ihren Fans immer noch vergöttert. Ein besonders obsessiver Anhänger geht allerdings noch einen Schritt weiter: Bryan Ray, 31, aus Los Angeles hat sich zum Ziel gemacht, genauso auszusehen wie die Popsängerin. Dafür greift der US-Amerikaner tief in die Tasche ... 

22.04.2016

Keine Frage, Christina Aguilera, 35, ist ein Chamäleon, wenn es um ihre Styles, Frisuren und Make-up-Experimente geht. Beim Anblick der Sängerin bei einem Charity-Event in L.A. allerdings müssen wir doch schwer schlucken: Was ist mit Xtinas Gesicht passiert? Hat die Musikerin nur zu tief in die Make-up-Schatulle gegriffen oder steckt doch mehr hinter ihrem maskenhaften Aussehen?