30.08.2017

Tomate, Avocado, Honig und Erdbeeren – nein, das sind nicht nur simple Lebensmittel aus der Küche, sondern DIE Beauty-Helfer der Stars! Kim Kardashian, Miranda Kerr und Co. schwören auf besonders flinke Schönmacher aus Obst und Gemüse: Gesichtsmasken! Wir verraten dir die Rezepturen, die die Promis so schön machen.

04.05.2015

Es muss nicht immer die teuerste Kaviar-Creme sein. Während sich so manche Promilady nur mit Evian wäscht und nur hochpreisige Kosmetik an ihre Haut lässt, ist das für Nikki Reed, 26, ganz und gar kein Muss. Die „Twilight“-Schönheit greift gerne mal zu altbewerten Hausmittelchen ihrer Mutter Cheryl.

29.10.2014

Kim Kardashian, 34, lüftet ihr Beauty-Geheimnis - doch ohne das sie es weiß. Beim Basketball-Match verfolgt das TV-Starlet gespannt das Spiel in Los Angeles und gewährt tiefe Einblicke auf ihre - ups - Spanx und Cellulite.