27.09.2017

Die Sängerin Madonna ist sage uns schreibe 59 Jahre alt. Zwar sieht man diese Zahl der Blondine nicht so richtig an, jedoch denken wir, dass das nicht der Effekt von Cremes und Seren ist, sondern eher von Schönheitschirurgie. Aller Ironie zum Trotz bringt die "Queen of Pop" nun eine Beauty-Linie auf den Markt...

24.02.2017

Kylie Jenner, aufgepasst, dein Schwager Kanye West bläst zum Angriff: Kanye West wird seine eigene Beauty-Linie auf den Markt bringen! Fast alles was der Rapper anfasst, wird auch zu Gold. Egal ob es seine Musik, seine eigene Fashion-Linie oder die Kooperation mit Adidas, seine "Yeezy" Sneaker sind (P.S.: An diesem Wochenende kommt der strenglimitierte "Yeezy Zebra" auf den Markt.) Ob das bei seiner Kosmetik-Linie auch der Fall sein wird?

20.05.2015

Hurrraaaa: H&M hat kürzlich verkündet, dass sie eine neue Linie mit Beauty-Produkten launcht. Ab September können wir uns also durch wunderhübsches Make-up, eine große Bandbreite an Körperprodukten und tolle Haarpflege-Pieces des schwedischen High-Street-Labels wühlen.