18.06.2018

Gina-Lisa Lohfink, 31, hat rein optisch nichts mehr mit der Frau gemeinsam, die sie 2008 während ihrer Teilnahme bei "Germany's next Topmodel" war. In den vergangenen Jahren hat sich das Model extrem verändert. Doch die optische Verwandlung hat einen traurigen Grund, wie sie jetzt verrät ...

08.06.2018

Mehrere Schönheitschirurgen haben sich Herzogin Meghan, 36, genauer angeschaut und sind sich sicher: Die Ehefrau von Prinz Harry, 33, hat der Natur nachgeholfen, was ihre Schönheit angeht …

09.05.2018

Sie gilt zu den erfolgreichsten Schauspielerinnen Hollywoods, doch trotz all des Ruhms galt Jennifer Aniston, 49, immer als verhältnismäßig bodenständig. Anstatt von Schönheits-OPs setzte die Ex von Brad Pitt auf Natürlichkeit und wurde dafür von ihren Fans geliebt – doch damit ist jetzt Schluss. Angeblich soll Jennifer nach der Trennung auf den Genuss von Beauty-Treatments gekommen sein. 

09.05.2018

Brustvergrößerung, Nasenkorrektur, Botox-Filler: In Hollywood sind solche Schönheits-Maßnahmen an der Tagesordnung. Doch es gibt einige Stars, die sich gegen diesen unnatürlichen Beauty-Wahnsinn sträuben …

04.04.2018

Lange galt Kendall Jenner, 22, als natürliche Schönheit inmitten der Plastik-Puppen des Kardashian-Klans. Doch in den letzten Monaten hat das Model eine erschreckende Verwandlung durchlaufen - mittlerweile ähnelt sie immer stärker ihrer jüngeren Schwester Kylie, 20 …

12.03.2018

Beim großen Wiedersehen von „Der Bachelor“ staunten die Zuschauer nicht schlecht, denn einige Kandidatinnen hatten sich in den Wochen nach Drehschluss optisch radikal verändert. Wir haben die Kuppelshow-Girls mal genauer unter die Lupe genommen.

05.02.2018

Geld macht schön: Dieser Gedanke drängt sich unweigerlich auf, wenn man die Beauty-Transformationen der Stars über die Jahre hinweg verfolgt. Egal, ob Megan Fox, Kylie Jenner oder Daniela Katzenberger: Es ist selten eine Schönheit vom Himmel gefallen, und fast jede Promi-Dame hat sich in der Vergangenheit schon mal den ein- oder anderen Beauty-Fauxpas geleistet. Wer mit Botox, Nasen-Korrekturen und Co. nachgeholfen hat und bei wem ein paar verbesserte Make-up-Skills ausreichend waren, erfährst du hier:

22.01.2018

Schon seit ihrer Kindheit fühlt Grit sich unattraktiv und unweiblich. Jetzt, mit 46 Jahren, fasste sie den Entschluss, endlich glücklich zu sein. Dafür nahm sie 30 Kilo ab. Das war aber nur der Anfang eines langen, schmerzvollen Weges bei dem RTL2-Format „Extrem Schön" ...

28.12.2017

Schönheits-OPs gibt es inzwischen für fast jedes denkbare Körperteil. Längst sind es nicht mehr nur die Brüste, Nasen und Lippen, die sich Frauen, aber auch zunehmend Männer, perfektionieren lassen. Doch nun macht sich ein neuer Trend in Hollywood breit – die Stars machen es schon seit Jahren vor und lassen sich ein neues Kinn verpassen …

18.12.2017

Seit sich Sophia Wollersheim, 30, vor einigen Monaten zwei Rippen pro Seite entfernen lassen hat, setzt die Blondine ihre neue 42-Zentimeter-Taille regelmäßig für ihre Fans auf den Sozialen Netzwerken in Szene. Auf einem aktuellen Schnappschuss schockt sie allerdings nicht nur mit ihrer zerbrechlichen Körpermitte …

08.12.2017

Daniela Katzenberger, 31, steht dazu keiner Size Zero zu entsprechen, doch was nun mit ihrem Po passiert ist, wirft viele Fragen auf... Auf aktuellen Bildern sehen wir eine Rückseite an der Katze, die es SO bisher nicht gab. Hatte sie etwa eine Beauty-OP?

29.11.2017

Ohne Frage, Meghan Markle, 36, die zukünftige Gattin von dem britischen Prinzen Harry, ist wunderschön und wird eine perfekte Prinzessin abgeben. Doch wir fragen uns, war das schon immer so? Oder hatte Meghan Markle etwa eine Nasen-OP?

28.11.2017

Shirin David ist gerade mal 22 Jahre alt und eine der größten YouTuberinnen in Deutschland. Doch je bekannter sie wird, desto mehr übertreibt sie es wohl mit Beauty-Ops. Wie sonst ist diese Lippe zu erklären?

16.11.2017

Nicole Kidman, 50, soll sich in den vergangenen Jahren mehrfach aufgefrischt haben - für insgesamt satte eine Million Dollar! Was die Mutter von vier Kindern alles machen ließ:

10.11.2017

In der Serie „Modern Family“ spielt sie die spießige Bücherwurm-Tochter „Alex Dunphy“. Im wahren Leben ist Ariel Winter, 19, eher genau das Gegenteil. So sehr sogar, dass uns ihre Brüste auf einem aktuellen Instagrambild anspringen und wir uns fragen: Was ist da denn los?

02.11.2017

Nicht nur die Hollywood-Stars, auch die Royals sind offenbar regelmäßig beim Beauty-Doc zu Gast. Nach einem Bericht der US-OK! existieren geheime OP-Unterlagen, die nun Hackern in die Hände gefallen sind ...

24.10.2017

Der Gang zum Beauty-Doc ist für viele Promis so alltäglich wie Zähneputzen oder ein Spaziergang im Park. Botox, Liftings, Nasen-Operationen, Lippen-Implantate... Es gibt nichts, was einige Stars nicht ausprobieren würden, um für immer jung zu bleiben. Leider gehen die Prozeduren oft daneben. Übrigens: Hier zeigen wir die krassesten Beauty-Transformationen der Stars - und HIER aktuelle Promis nach dem Besuch beim Schönheits-Doc. 

23.10.2017

Nach der OP, ist vor der OP! Gerade erst hat sich Sophia Wollersheim, 29, für die perfekte Wespentaille ein paar Rippen entfernen lassen, da plant sie schon eifrig den nächsten Eingriff beim Beauty-Doc …

19.10.2017

Seitdem bekannt wurde, dass Kylie Jenner schwanger sein soll, verschanzt sich die 20-Jährige in ihrem Haus und zeigt sich nur noch selten der Öffentlichkeit. Der Grund: Die Veränderung ihres Körpers macht ihr zu schaffen. Doch was Kylie jetzt erfuhr, ist ein Riesenschock für die jüngste Jenner-Tochter.

17.10.2017

Wer jetzt glaubt es handelt sich bei dieser News um einen schlechten Scherz, den müssen wir leider enttäuschen. Sophia Wollersheim, 30, die gestern Abend zu Gast bei "Die Geissens" zu sehen war, hat im TV verraten, dass ihr Brüste nach dem Essen größer werden. Der Grund dafür ist mehr als skurril …