09.03.2018

Er ist umringt von schönen Frauen wie seiner Schwiegertochter Herzogin Kate, 36, und seiner Schwiegertochter in spe Meghan Markle, 36. Auf Grund dessen soll Kronprinz Charles, 69, ernsthaft von seiner Frau Camilla, 70, verlangt haben, dass sie sich unters Messer legt, um die Ehe zu retten!

06.03.2018

Bisher war Kendall Jenner, 22, die Natürlichste des Kardashian-Jenner-Clans, bisher... Denn nun stellten wir bei der berühmten "Vanity Fair Oscar Party" am Sonntagabend fest, dass Kendall sich ihre Lippen hat weiter aufspritzen lassen und sich den Volumendimensionen ihrer Schwestern annähert. Der Vergleich zu früher ist krass!

23.10.2017

Der Sänger Lionel Richie ist 68 Jahre alt und sah bisher wirklich noch super aus, doch im letzten Monat hat sich so einiges verändert, wenn wir uns die aktuellsten Fotos anschauen. Hat der Sänger sich einer umfangreichen Beauty-Behandlung unterzogen?

19.07.2017

Sie ist gerade mal 41 Jahre alt und sieht schon sehr verbraucht aus. Tara Reid, die einstige "Vicky" bei "American Pie", hat sich über die letzten Jahre sehr verändert. Und sogar in einem Monat, von Juni 2017 bis Juli 2017, passierte etwas mit ihrem Gesicht, was wir kaum fassen können. Seitdem Tara vor ein paar Jahren sehr mager wurde, sieht die Blondine zunehmend schlechter aus. Welche Sorgen plagen Tara Reid oder hat die Schauspielerin doch ein Alkoholproblem?

Exklusiv
11.07.2017

Heutzutage ist es längst salonfähig, dass man versucht den Alterungsprozess zu stoppen und viele Menschen scheuen kaum Kosten und Mühen. Wir klären euch über das Injizieren von Botulinumtoxin (dies ist ein Präparat wie Botox, nur dass Botox eine eigene Marke/Unterkategorie von Botulinumtoxin ist und im Volksmund gebräuchlicher) auf, gemeinsam mit unserem Experten Dr. Eckart Knoche aus der S-thetic Klinik in Hamburg.

21.04.2017

Wer kann nicht noch heute die Hits der Girlgroup Sugababes mitsummen - die britische Band, die sich in der Original-Formation 1998 aus Mutya Buena, Keisha Buchanan und Siobhán Donaghy gründete, feierte weltweit große Erfolge. Jahrzehnte später ist das ehemalige Bandmitglied Mutya bei einem Event in London kaum wiederzuerkennen. Was ist bloß mit der 31-Jährigen passiert?