19.04.2016

Mittlerweile ist die Frage, was an Melanie Müllers Aussehen noch der Natürlichkeit entspricht, mit Sicherheit berechtigt. Obwohl die Ballermann-Queen bereits seit einigen Jahren mit ihren vergrößerten Brüsten für Aufsehen sorgt, hat sie sich nun erneut unters Messer gelegt. Und als wäre ein Eingriff nicht schon ein gewagter Schritt genug, hat die 27-Jährige ihr Aussehen rundum erneuern lassen. Ist ihr der Schönheitswahn etwa zu Kopf gestiegen?

08.01.2015

Ein Instagram-Foto lässt Gerüchte aufkommen: Hat Kylie Jenner, 17, sich die Brüste vergrößern lassen? Es ist nicht das erste mal, dass über einen Besuch beim Beauty-Doc der erst 17 Jahre alten TV-Bekanntheit spekuliert wird. Bereits Mitte letzten Jahres hieß es, der Tennie-Star habe sich die Lippen aufspritzen lassen. Was ist wirklich dran an den Vermutungen?