20.03.2018

Nicht einmal zwei Monate ist die Geburt ihrer Tochter Stormi her, doch schon jetzt hat der Beauty-Wahn Kylie Jenner, 20, wieder voll im Griff. Entgegen der Empfehlung der Ärzte plant die junge Mutter schon ihren nächsten OP-Marathon und präsentiert sich mit vollen Lippen …

11.10.2017

Melissa Meeks,38, verarbeitet die Scheidung von dem heißesten Häftling aller Zeiten Jeremy Meeks,33, auf ihre ganz eigene Art und Weise. Und somit lässt sich die dreifach Mama einfach mal rundum erneuern - inklusive ihre Vagina…

02.10.2017

Für eine schmale Taille waren ihr alle Mittel recht – um wie eine menschliche Puppe auszusehen, ließ sich Sophia Wollersheim, 30, in einer umstrittenen OP mehrere Rippen entfernen. Doch nun versucht ihr ausgerechnet Konkurrentin Pixee Fox, 27, den Titel streitig zu machen …

15.06.2017

Bei der "Bachelorette" 2017 zeigt sich Jessica Paszka, 27, mega sexy und sieht dank einer ordentlichen Ladung Make-up, Hair-Extensions und Beauty-OPs auch bis in die Haarspitzen gestylt aus. Anders als ihre "natürlicheren" Vorgängerinnen Anna Hofbauer, 28, und Alisa Persch, 29. Dabei sah die Rosen-Lady selbst noch vor ein paar Jahren ganz anders aus...

14.06.2017

Eins ist klar: Mit Jessica Paszka, 27, als die neue Bachelorette, wird in diesem Jahr alles anders in der TV-Kuppelshow. Die Blondine ist nicht nur bereits durch diverse Trash-Formate bekannt geworden, sie unterscheidet sich auch optisch stark von ihren beiden Vorgängerinnen. Waren Anna Hofbauer, 28, und Alisa Persch, 29, noch eher der natürliche Frauentyp, setzt Jessica auf eine ordentliche Ladung Make-up, Hair-Extensions, Kunstnägel - und Beauty-OPs!

Exklusiv
24.01.2017

Bei der Premiere von „Resident Evil 6“ in Berlin sorgte Kim Gloss, 24, mit ihrem XXL-Mund für Getuschel. Im Interview mit OK! spricht sie über ihre Beauty-Eingriffe.

24.08.2016

Beauty-OPs macht in Hollywood fast jeder. Doch kaum einer spricht so offen darüber, wie Courteney Cox, 52, es nun getan hat. Der Friends-Star hatte in den vergangenen Jahren immer wieder mit maskenhaften Gesichtszügen schockiert. In einem Interview zu, dass sie Probleme mit dem Älterwerden habe, aber einige Dinge bereue, die sie hat machen lassen.

01.08.2016

Sophia Wollersheim, 28, und Ehemann Bert Wollersheim, 65, sind eines der schillerndsten Promi-Pärchen Deutschlands. Besonders optisch polarisiert das Duo sehr - nicht nur wegen des großen Altersunterschiedes. Spätestens im Dschungelcamp hat die Wasserstoff-Blondine aber bewiesen, dass in ihr viel mehr steckt als nur eine künstliche Plastikpuppe. Zu ihrem Aussehen steht sie trotzdem nach wie vor und verriet jetzt, wo sie überall nachgeholfen hat.

25.04.2016

Lil’ Kim, 41, ist bekannt für ihre Skandal-Auftritte und ihre Vorliebe für Schönheits-OPs. Doch dieses Mal ist die Rapperin eindeutig zu weit gegangen, finden ihre Fans. Die 41-Jährige hat mehrere Selfies auf Instagram mit ihren Followern geteilt, sorgt damit für Angst und Schrecken und erntet statt Komplimenten einen dicken Shitstorm.

12.03.2015

Die erschreckenden Bilder einer völlig veränderten Renée Zellweger, 45, sind uns noch immer im Kopf. Im Oktober 2013 zeigte die "Bridget Jones"-Darstellerin erstmals ihr "neues" Gesicht in der Öffentlichkeit, im September letzten Jahres präsentierte sich die Blondine erneut in einem neuen Look. Nach Botox-Eingriffen und anderen chrirurgischen Maßnahmen kaum wiederzuerkennen, schockierte sie Fans und "Bridget Jones"-Liebhaber auf der ganzen Welt. Jetzt zeigte sich die Schauspielerin nach Monaten erstmals wieder auf einem öffentlichen Event - und überraschte mal wieder mit einer optischen Veränderung. 

12.02.2015

Kürzlich überraschte "Kill Bill"-Star Uma Thurman, 44, bei einer Premiere in New York mit einem auf den ersten Blick komplett veränderten Gesicht. Die Augen der Schauspielerin wirkten ausdruckslos, ihr Gesicht wie erstarrt. Beauty-OPs? Thurman eilt nun ihr Visagist zur Hilfe und behauptet, die dreifache Mutter sei lediglich ganz anders geschminkt. So erklärt er Umas verändertes Aussehen:

17.11.2014

Der gleiche starre Blick, die gleichen prallen Lippen: Man mag uns diese Spitzfindigkeit verzeihen, aber gewisse äußerliche Gemeinsamkeiten zwischen Gina-Lisa Lohfink, 28, und Donatella Versace, 59, sind nicht von der Hand zu weisen.

10.11.2014

Was hat Madonna eigentlich nicht machen lassen? Dass die 56-Jährige zu ihren regelmäßigen Beauty-Eingriffen steht, ist kein Geheimnis. Schließlich präsentiert sie auf sozialen Netzwerken gerne ihre Ergebnisse wie eine straffe Stirn oder glatte Augenpartien. Jetzt zeigt die Diva auf Instagram ihre knallroten Schlauchbootlippen - die Folge einer weiteren Schönheits-OP?