20.01.2019

Angeblich hat Jamie Foxx, 51, seiner Freundin Katie Holmes, 40, einen Gutschein im Wert von 30.000 Dollar geschenkt - für ihren Lieblings-Chirurgen in Beverly Hills. Ob das ein Wink mit dem Zaunpfahl war? 

20.03.2018

Nicht einmal zwei Monate ist die Geburt ihrer Tochter Stormi her, doch schon jetzt hat der Beauty-Wahn Kylie Jenner, 20, wieder voll im Griff. Entgegen der Empfehlung der Ärzte plant die junge Mutter schon ihren nächsten OP-Marathon und präsentiert sich mit vollen Lippen …

11.10.2017

Melissa Meeks,38, verarbeitet die Scheidung von dem heißesten Häftling aller Zeiten Jeremy Meeks,33, auf ihre ganz eigene Art und Weise. Und somit lässt sich die dreifach Mama einfach mal rundum erneuern - inklusive ihre Vagina…

02.10.2017

Für eine schmale Taille waren ihr alle Mittel recht – um wie eine menschliche Puppe auszusehen, ließ sich Sophia Wollersheim, 30, in einer umstrittenen OP mehrere Rippen entfernen. Doch nun versucht ihr ausgerechnet Konkurrentin Pixee Fox, 27, den Titel streitig zu machen …

15.06.2017

Bei der "Bachelorette" 2017 zeigt sich Jessica Paszka, 27, mega sexy und sieht dank einer ordentlichen Ladung Make-up, Hair-Extensions und Beauty-OPs auch bis in die Haarspitzen gestylt aus. Anders als ihre "natürlicheren" Vorgängerinnen Anna Hofbauer, 28, und Alisa Persch, 29. Dabei sah die Rosen-Lady selbst noch vor ein paar Jahren ganz anders aus...

14.06.2017

Eins ist klar: Mit Jessica Paszka, 27, als die neue Bachelorette, wird in diesem Jahr alles anders in der TV-Kuppelshow. Die Blondine ist nicht nur bereits durch diverse Trash-Formate bekannt geworden, sie unterscheidet sich auch optisch stark von ihren beiden Vorgängerinnen. Waren Anna Hofbauer, 28, und Alisa Persch, 29, noch eher der natürliche Frauentyp, setzt Jessica auf eine ordentliche Ladung Make-up, Hair-Extensions, Kunstnägel - und Beauty-OPs!