07.12.2018

Perfekt geschminkt, top frisiert und super gestylt - so kennen wir die Stars, wenn sie über den Red Carpet schreiten. Doch manchmal geht auch ganz schön was daneben! Wir zeigen euch Promis, die ganz und gar nicht perfekt aussehen...

30.11.2017

Knallrote Wangen und hektische Flecken am Dekolleté: Was ist mit Daniela Katzenberger, 31, passiert? So überraschte die Pfälzer Blondine jetzt ihre Facebook-Fans - und lieferte die Erklärung gleich mit. 

11.01.2016

In der Doku-Soap „Lugner und Cathy – Der Millionär und das Bunny“ begleitet RTL II das turbulente Familienleben von Richard Lugner, 83, und seiner fünften Ehefrau Cathy "Spatzi", 26. Die beiden leben gemeinsam mit Cathys Tochter Leonie, 7, in seiner Wiener Luxusvilla - und die will Cathy heute unbedingt neu gestalten. Vorher gibt es aber noch einen Schock beim Beauty-Doc!

03.09.2015

Da sieht man ja vor lauter Wolle kein Schaf mehr! Auch für Tammy Ven Dange, die Leiterin der Tierschutzorganisation RSPCA, war dieser Anblick eine Premiere. Das wilde Merino-Schaf, - nun als Rekord-Schaf unter dem Namen Chris bekannt - das vermutlich vor mehreren Jahren seinem Besitzer entlaufen war, sah nicht nur seltsam „zugewachsen“ aus, sondern war durch seine Wolle sichtbar eingeschränkt und gefährdet.

20.03.2015

Huch, was ist denn da passiert? Katie Price, 36, ist ja bekannt dafür, gerne mal etwas dicker aufzutragen... Aber dieses verstörende Antlitz kennen wir selbst von dem Nacktmodel nicht. Unnatürlich dunkelbraun, sogar goldstichtig wirkt der Teint der fünffachen Mutter. 

17.12.2014

Manch einer treibt es mit dem Fan-Sein wirklich zu weit. Jordan James, 23, ein Brite, der eigentlich als Kosmetiker arbeitet, fand gleich zu Beginn der amerikanischen Reality-Show „Keeping Up With The Kardashians“ einen Narren an Kim Kardashian, 34. Vier Jahre und etliche Beauty-OPs später hat sich Jordan James in seine Ikone verwandeln lassen und dafür rund 126.000 Euro auf den Tisch gelegt.