Beauty-Trends

Schminktipps und Haartrends zum Nachstylen

Beauty Trends: Schminken wie die Stars

Beauty Trends - Styling für den Kopf

Was ist gerade angesagt, was nicht? Zum Thema Beauty-Trends bekommt ihr von uns immer die neuesten Tipps und Tricks aus der Kosmetikabteilung. Wir verraten euch tolle Schminktipps und wie ihr die Looks der Stars kopieren könnt.

Ob ganz natürlich, glamourös wie auf dem Red Carpet oder super edgy wie vom Catwalk, mit einer guten Anleitung bekommst du jeden Look selbst hin. Und auch Schminktipps zu beispielsweise Contouring, Smokey Eyes oder Hollywood-Lips helfen, dass man am Ende so aussieht wie gewünscht.

Beauty Tipps - so viel mehr als nur Make-up

Jeder Beauty-Addict weiß, das Beauty nicht nur eine Frage des richtigen Make-ups ist. Der Spaß geht noch viel weiter - Haare und Haut gehören genauso zu einem gepflegten Look.

Das richtige Shampoo, Spülung und Pflegeprodukte sind essentiell. Und auch die Haut als unser größtes Organ darf nicht vergessen werden bei der Pflege. Täglicher Sonnenschutz ist dabei genauso wichtig wie die richtige Hautcreme. Diese Beauty-Trends gelten natürlich nicht nur für Frauen, sondern auch für Männer.

Haartrends - die Qual der Wahl

Beim ersten Eindruck sind die Haare so wichtig. Und in den letzten Jahren sind auch die Haartrends immer experimenteller und schnelllebiger geworden. Wer bei Beauty-Trends zu Frisuren up-to-date sein will, muss informiert bleiben. Allein in den letzten Monaten war Ombré, Platinblond, der Lob, Rosegold und der Mermaid-Look angesagt.