20.03.2018

Nicht einmal zwei Monate ist die Geburt ihrer Tochter Stormi her, doch schon jetzt hat der Beauty-Wahn Kylie Jenner, 20, wieder voll im Griff. Entgegen der Empfehlung der Ärzte plant die junge Mutter schon ihren nächsten OP-Marathon und präsentiert sich mit vollen Lippen …

15.03.2018

Sie haben genug davon, Kalorien zu zählen und ständig hungrig zu sein. Hollywoods Frauen, zu denen auch Schauspielgrößen wie Jennifer Lawrence, 27, und Drew Barrymore, 43, gehören, sagen: “Weg mit der Diät! Ich mag mich wie ich bin!"

25.10.2017

Es benötigte 58 Operationen, dauerte 16 Jahre und kostete mehr als eine halbe Millionen Dollar, bis Rodrigo Alves, 34, endlich wie Ken aussehen konnte. Jetzt entschied sich der Brasilianer für eine ganz besondere Operation.

 

27.08.2017

Der krasse OP-Marathon von Sophia Wollersheim, 29, nimmt einfach kein Ende. Fast jede Woche kommt das Busenwunder mit neuen Plänen um die Ecke, die schlichtweg für Kopfschütteln sorgen. Und sogar Ex Bert Wollersheim, 66, platzt bei ihrem nicht endenden Beauty-Wahn jetzt der Kragen. 

31.10.2016

Erst vor wenigen Tagen zeigte sich Sophia Wollersheim, 29, erneut beim Beauty-Doc. Das Ergebnis präsentierte die Blondine ihren Fans jetzt auf Facebook, inklusive neuer Frisur. Während die haarige Veränderung fast durchweg positiv von ihren Followern aufgenommen wurde, zeigten sich viele geschockt über die übrige Veränderung - Sophia wird immer mehr zur künstlichen Barbie-Puppe.

02.02.2015

Dass Hollywoods Promi-Ladys alles dafür tun, um jung und schön zu bleiben, ist allseits bekannt. Ob Beauty-OPs oder reichlich Kosmetik-Produkte, die Celebs geben alles, um ihr junges Erscheinungsbild so lange wie möglich aufrechtzuerhalten. Doch Model und Schauspielerin Molly Sims ist eine der wenigen Promis, die zu ihrem Schönheits-Wahn steht. In ihrem Buch "The Everyday Supermodel“ offenbart die 41-Jährige, was sie tagtäglich für ihr Aussehen in Kauf nimmt. Darin gesteht sie unter anderem: „Botox gibt es bei mir alle drei bis sechs Wochen.“