03.08.2017

Brooklyn Beckham, 18, der Sohn Victoria, 43, und David Beckham, 42, soll eine neue Freundin haben. Mit einem bekannten Teenie zusammen zu sein hat allerdings nicht nur Vorteile: Die 18-jährige Madison Beer bekommt von Brooklyns Anhängern täglich Hass-Mails und Droh-Briefe.

16.12.2016

Cruz Beckham, 11, bringt uns jetzt mit seinem süßen Song „If Everday Was Christmas“ samt noch süßerem Musik-Video in Weihnachtsstimmung und tollt im Video mit seiner Schwester Harper, Papa David und dem Rest der Beckhams herum.

04.07.2016

Schön, das es sowas noch gibt. Victoria, 42, und David Beckham, 41, feiern heute, 4. Juli, ihren 17. Hochzeitstag! Nach einigen Krisen und Fremdgeh-Gerüchten haben die beiden ihre Ehe wieder in Schwung gebracht und sind heute glücklicher denn je. David hat seiner Frau zum Jahrestag diesen süßen Liebespost auf Instagram gewidmet.

15.11.2015

Zwischen all den schrecklichen Nachrichten, die uns derzeit den Atem rauben, brauchen wir Bilder, die vom persönlichen Glück des Lebens sprechen. Solche liefern uns nun Familie Beckham. David, 40, ist derzeit für UNICEF in der ganzen Welt unterwegs und macht das, was er am besten kann: Fußball spielen. In England waren jetzt seine vier Kinder ebenfalls vor Ort und vor allem auch auf dem Stadionrasen mit dabei - eine kleine Sensation!

04.09.2015

Soooo süß – und wirklich fotogen! Die Familie Beckham hat ein neues Baby, und zwar einen supersüßen Hundewelpen namens Olive. Auf ihren Instagram Accounts ließen sowohl Brooklyn Beckham, 16, als auch Victoria Beckham, 41, ihre Fans wissen, dass die Familie um ein weiteres hübsches Mitglied gewachsen ist.

04.05.2015

Inständig haben die Fans darauf gehofft, ihre geliebten Spice Girls wieder gemeinsam zu sehen. Und nun, auf dem 40. Geburtstag von Fußballstar David Beckham, kam es zur lang ersehnten Reunion. Zwar ohne "Spice Girl" Mel B, 39, aber dafür mit dem "Desperate Housewives"-Star Eva Longoria, 40. Doch zur Enttäuschung aller Fans gilt diese Wiedervereinigung auch nur für einen Abend. Schade!

04.09.2014

Diese Familie ist einfach zum Anbeißen: David, 39, und Victoria Beckham, 40, haben in ihren Kids Brooklyn, 15, Romeo, 12, Cruz, 9, und Harper, 3, das große Glück gefunden. Sind die Stars aber bereit ihr interessantes Leben zu teilen?

09.02.2014

Wenn es nach David Beckham, 38, geht, werden seine Söhne später einmal wohl genauso viel Erfolg bei den Frauen haben, wie er selbst.

13.11.2013

Weihnachten steht vor der Tür und David Beckham hat mit seinem Arbeitgeber H&M jetzt schon ein ganz besonderes Geschenk für uns.

07.10.2013

Im Hause Beckham heißt es bald Abschied nehmen. Denn die berühmte Promi-Familie braucht anscheinend einen Tapetenwechsel und zieht aus ihrem Anwesen aus, das für mehrere Jahre ihr Zuhause war. Doch obdachlos wird die sechsköpfige Bande sicher nicht -  sie haben schon ein Auge auf ein neues Heim geworfen.

20.08.2013

Er tut es schon wieder. David Beckham, 38, zieht ja bekanntlich gerne aus und zeigt, was er hat. Für H&M lässt er erneut die Hüllen fallen und zeigt, was er zu bieten hat.

19.08.2013

Als vierfache Mutter hat man es nicht so leicht. Doch Victoria Beckham, 39, weiß, sich zu helfen. Das Ex "Spice-Girl" verriet kürzlich, wie sie den Alltag in einer Großfamilie meistert.

12.08.2013

Eigentlich möchte niemand in einem Haus wohnen, vor dem ein Mord passiert ist. Doch die Beckhams scheint das nicht zu stören. Denn David, 38, und Victoria, 39, haben großes Interesse an dem Versace Anwesen, vor dem der Mode-Designer 1997 umgebracht wurde.

31.01.2013

Das hätten wir ihr gar nicht zugetraut: Victoria Beckham ist offenbar eine echte Fußball-Expertin. Die 38-jährige Modedesignerin - die mit dem früheren englischen Nationalspieler David Beckham, 37, verheiratet ist - soll angeblich eine Menge über das runde Leder wissen. Und nun möchte sie offenbar Sohn Brooklyn dazu bringen, in die Fußstapfen seines Vaters zu treten.

11.07.2011

Seit Sonntag sind die Beckhams um ein Familienmitglied reicher: Die erste Tochter von Victoria und David Beckham erblickte endlich in Los Angeles das Licht der Welt. Nun kennt die Welt auch den Namen von Baby Nummer 4: Die Kleine hört auf den Namen Harper Seven Beckham.