07.09.2017

Bereits im Juli kam heraus, dass der Ex-Profi-Fußballer David Beckham, 42, und seine Ehefrau, Ex-”Spice Girl” Victoria Beckham, 43, längst in getrennten Bereichen leben. Nun kommen immer mehr pikante Details ans Licht – mittlerweile soll die Beziehung des Paares nur noch auf geschäftlicher Ebene basieren …

24.07.2017

Sie sind bereits seit 18 Jahren verheiratet und gelten in der Promi-Welt als Vorzeigepaar. Doch wie die "Sun" jetzt berichtet, sollen Victoria Beckham, 43, und Kicker-Star David Beckham, 42, in getrennten Wohnbereichen hausen – die Modedesignerin komme zudem nicht mit dem neuen Lebensstil ihres Mannes zurecht. Fängt die Fassade jetzt an zu bröckeln?

14.07.2017

Die britische Modemacherin Stella McCartney, 35, ist wütend auf die Beckhams. Der Grund: Ein Foto, das David Beckham zum 6. Geburtstag seiner Tochter auf Instagram veröffentlicht hat, zeigt auch Stellas Tochter Reiley Willis, 6.

07.10.2015

Seit Wochen halten sich die Gerüchte um eine mögliche Ehekrise von Victoria Beckham, 41, und David Beckham, 40, hartnäckig. Böse Zungen behaupteten, die Beziehung der beiden würde unter dem enormen Karrieredruck zerbrechen. Aber was ist dran an den Gerüchten und wie geht es dem Paar wirklich? Jetzt hat sich die Designerin erstmals selbst zu Wort gemeldet.

26.08.2015

David Beckham, 40, geht in seiner Rolle als Familienvater ganz auf. Und welch besseren Ort gibt es für eine Familie als Disneyland, wo Groß und Klein gleichermaßen Spaß haben können. Die Beckhams zog es deswegen mit ihren Kindern, Brooklyn, Romeo, Cruz und Harper, in den Erlebnisspark. OK! zeigt euch die Bilder!

05.07.2015

16 Jahre ist es jetzt her, als David, 40, und Victoria Beckham, 41, sich das Ja-Wort gaben. 16 glückliche Jahre, in denen das Paar aber auch so manche Krise zusammen überwinden musste. Anlässlich des besonderes Tages teilte der Familienvater einen Schnappschuss mit seiner Liebsten und macht ihr eine rührende Liebeserklärung.

12.01.2015

Erst Romeo, jetzt Brooklyn! Vor wenigen Wochen stand Romeo Brooklyn für die Weihnachtskampagne von Burberry vor der Kamera, jetzt zieht sein älterer Bruder Brooklyn nach und posiert für das polnische Highstreetlabel Reserved. Nach Covershootings für angesagte Magazine wie "Man About Town" und das New York Times "T Magazine" ist dies die erste Kampagne für den 15-jährigen Beckham-Nachwuchs.

20.11.2014

Als Multimillionärin und David Beckhams, 39, Ehefrau ist Victoria Beckham an eine Promi-Sonderbehandlung gewöhnt. Doch die 40-Jährige hat offenbar nicht verlernt, sich unter das normale Volk zu mischen.

10.11.2014

Während Romeo Beckham, 12, die Modewelt verzaubert, ist Brooklyn Beckham wohl auf dem besten Weg, in Papas Fußstapfen zu treten! Laut dem "Daily Star" wurde der 15-Jährige vom englischen Erstligisten FC Arsenal unter Vertrag genommen.

01.11.2013

Tritt der älteste Beckham-Spross bald in die Fußstapfen seines berühmten Vaters? Brooklyn soll im Begriff sein einen Fußballvertrag bei Manchester United zu unterschrieben.

19.08.2013

Als vierfache Mutter hat man es nicht so leicht. Doch Victoria Beckham, 39, weiß, sich zu helfen. Das Ex "Spice-Girl" verriet kürzlich, wie sie den Alltag in einer Großfamilie meistert.

12.08.2013

Eigentlich möchte niemand in einem Haus wohnen, vor dem ein Mord passiert ist. Doch die Beckhams scheint das nicht zu stören. Denn David, 38, und Victoria, 39, haben großes Interesse an dem Versace Anwesen, vor dem der Mode-Designer 1997 umgebracht wurde.

31.01.2013

Das hätten wir ihr gar nicht zugetraut: Victoria Beckham ist offenbar eine echte Fußball-Expertin. Die 38-jährige Modedesignerin - die mit dem früheren englischen Nationalspieler David Beckham, 37, verheiratet ist - soll angeblich eine Menge über das runde Leder wissen. Und nun möchte sie offenbar Sohn Brooklyn dazu bringen, in die Fußstapfen seines Vaters zu treten.

23.01.2013

Ob der Umzug der Beckhams von Los Angeles nach London so eine gute Idee war? Für die Karrieren von Victoria, 38, und David, 37, war dies vielleicht die beste Entscheidung, aber auch für die Kinder?

26.12.2012

"Wer kann, der kann", dachten sich wohl David Beckham, 37, und seine Designer-Ehefrau Victoria, 38, und gönnen sich zu Weihnachten einen luxuriösen Urlaub auf den Malediven, der sie umgerechnet circa 7,50 Euro die Minute (!) kostet!

10.09.2012

Das stylishste Kind der Welt erprobt im zarten Alter von 14 Monaten bereits die großen Laufstege in New York. Die Rede ist natürlich vom jüngsten Nachwuchs der Beckhams, der zuckersüßen Harper Seven.

02.07.2012

Und siehe da: Victoria Beckham kann doch lächeln! Die 38-Jährige wird häufig dafür kritisiert in Anwesenheit von Fotografen eine Miene wie 1000 Tage Regenwetter aufzulegen. Vicky entschuldigt sich dafür mit der simplen Begründung, dass ihr Lächeln einfach nicht gut aussehen würde.

16.05.2012

David Beckham gilt als wahres Frisuren-Chamäleon. Nun zeigt er sich in Sachen Bartpflege ebenfalls experimentierfreudig. Auf dem Empfang von Barack Obama erschien der Fußballer mit einer eher eigenwilligen Bartkombination.