07.09.2017

Bereits im Juli kam heraus, dass der Ex-Profi-Fußballer David Beckham, 42, und seine Ehefrau, Ex-”Spice Girl” Victoria Beckham, 43, längst in getrennten Bereichen leben. Nun kommen immer mehr pikante Details ans Licht – mittlerweile soll die Beziehung des Paares nur noch auf geschäftlicher Ebene basieren …

24.07.2017

Sie sind bereits seit 18 Jahren verheiratet und gelten in der Promi-Welt als Vorzeigepaar. Doch wie die "Sun" jetzt berichtet, sollen Victoria Beckham, 43, und Kicker-Star David Beckham, 42, in getrennten Wohnbereichen hausen – die Modedesignerin komme zudem nicht mit dem neuen Lebensstil ihres Mannes zurecht. Fängt die Fassade jetzt an zu bröckeln?

14.07.2017

Die britische Modemacherin Stella McCartney, 35, ist wütend auf die Beckhams. Der Grund: Ein Foto, das David Beckham zum 6. Geburtstag seiner Tochter auf Instagram veröffentlicht hat, zeigt auch Stellas Tochter Reiley Willis, 6.

07.10.2015

Seit Wochen halten sich die Gerüchte um eine mögliche Ehekrise von Victoria Beckham, 41, und David Beckham, 40, hartnäckig. Böse Zungen behaupteten, die Beziehung der beiden würde unter dem enormen Karrieredruck zerbrechen. Aber was ist dran an den Gerüchten und wie geht es dem Paar wirklich? Jetzt hat sich die Designerin erstmals selbst zu Wort gemeldet.

26.08.2015

David Beckham, 40, geht in seiner Rolle als Familienvater ganz auf. Und welch besseren Ort gibt es für eine Familie als Disneyland, wo Groß und Klein gleichermaßen Spaß haben können. Die Beckhams zog es deswegen mit ihren Kindern, Brooklyn, Romeo, Cruz und Harper, in den Erlebnisspark. OK! zeigt euch die Bilder!

05.07.2015

16 Jahre ist es jetzt her, als David, 40, und Victoria Beckham, 41, sich das Ja-Wort gaben. 16 glückliche Jahre, in denen das Paar aber auch so manche Krise zusammen überwinden musste. Anlässlich des besonderes Tages teilte der Familienvater einen Schnappschuss mit seiner Liebsten und macht ihr eine rührende Liebeserklärung.