19.06.2012

Vor vier Wochen starb Robin Gibb. Doch in Ruhe trauern können die Hinterbliebenen der "Bee Gees"-Legende nicht, denn es scheint ein erbitterter Streit um sein Erbe entfacht zu sein. Der Grund: Seine Ex-Geliebte will an das 170 Millionen Euro schwere Vermögen des Sängers.

08.06.2012

Robin Gibb darf nun in Frieden ruhen. Der “Bee Gees“-Sänger wurde am 8. Juni in Thame im britischen Oxfordshire zu Grabe getragen.

30.05.2012

Es ist ein Trauerfall von ungeheurer Größe. Der "Bee Gees" Sänger Robin Gibb ist vor zehn Tagen, am 20.05., gestorben. Nun soll er, laut seinen Angehörigen, nächste Woche beerdigt werden.

23.05.2012

Zu Ehren des verstorbenen “Bee Gees“-Sängers Robin Gibb plant seine Frau Dwina eine große Beerdigung. Stars aus aller Welt nehmen an der bewegenden Zeremonie teil.

21.05.2012

"Bee Gees"-Sänger Robin Gibb ist gestorben. Obwohl es dem Sänger zwischenzeitlich besser ging, erlag er am Sonntag, 20.Mai seiner schweren Krebserkrankung.

10.05.2012

Nachdem "Bee Gees"-Sänger Robin Gibb aus dem Koma erwacht ist, muss er sich nun einer weiteren Chemotherapie unterziehen.