19.06.2012

Vor vier Wochen starb Robin Gibb. Doch in Ruhe trauern können die Hinterbliebenen der "Bee Gees"-Legende nicht, denn es scheint ein erbitterter Streit um sein Erbe entfacht zu sein. Der Grund: Seine Ex-Geliebte will an das 170 Millionen Euro schwere Vermögen des Sängers.

08.06.2012

Robin Gibb darf nun in Frieden ruhen. Der “Bee Gees“-Sänger wurde am 8. Juni in Thame im britischen Oxfordshire zu Grabe getragen.

30.05.2012

Es ist ein Trauerfall von ungeheurer Größe. Der "Bee Gees" Sänger Robin Gibb ist vor zehn Tagen, am 20.05., gestorben. Nun soll er, laut seinen Angehörigen, nächste Woche beerdigt werden.

23.05.2012

Zu Ehren des verstorbenen “Bee Gees“-Sängers Robin Gibb plant seine Frau Dwina eine große Beerdigung. Stars aus aller Welt nehmen an der bewegenden Zeremonie teil.

21.05.2012

"Bee Gees"-Sänger Robin Gibb ist gestorben. Obwohl es dem Sänger zwischenzeitlich besser ging, erlag er am Sonntag, 20.Mai seiner schweren Krebserkrankung.

10.05.2012

Nachdem "Bee Gees"-Sänger Robin Gibb aus dem Koma erwacht ist, muss er sich nun einer weiteren Chemotherapie unterziehen.

30.04.2012

Aufatmen ist angesagt! Robin Gibb erwachte erst in der vergangenen Woche nach neun Tagen aus dem Koma und nun soll er schon Ende dieser Woche das Krankenhaus verlassen können. Er befindet sich auf dem guten Weg zur vollständigen Heilung.

22.04.2012

Was für ein Wunder! Der Sänger Robin Gibb lag nun mehrere Tage im Koma und soll nun, laut seinem Sprecher, aufgewacht sein und erste Anzeichen einer Genesung an den Tag legen. Angeblich weckte ihn Musik auf, die seine Kinder ihm vorspielten.

14.04.2012

Große Sorge um den ehemaligen Sänger der legendären Band Bee Gees: Robin Gibb soll ins Koma gefallen sein. Die Familie des 62-Jährigen soll keine Sekunde vom Krankenbett des Musikers weichen. Laut britischen Medienberichten befürchten die Ärzte offenbar, dass der Sänger nur noch wenige Tage zu leben habe.

11.04.2012

Da ging es dem "Bee-Gees"-Sänger Robin Gibbs eigentlich wieder besser, doch jetzt wurde er wieder ins Krankenhaus eingeliefert. Grund hierfür ist eine schwere Lungenentzündung.

16.02.2012

Gute Nachrichten von Robin Gibb. Dem schwer an Krebs erkrankte Sänger soll es besser gehen. Wir freuen uns mit ihm!