23.11.2018

Still und leise wurde Jens Büchner, †49, bereits eingeäschert. Die geplante Gedenkfeier am Freitag sollte jedoch das krasse Gegenteil werden ...

03.09.2018

Aufregung im Netz: Bischof Charles H. Ellis III, 60, hat Ariana Grande, 25, auf der Trauerfeier für Soullegende Aretha Franklin (†76) an der Brust berührt. Angeblich unabsichtlich. Für viele belegt ein Video der Szene das Gegenteil.  

31.08.2018

"And it seems to me, you lived your life like a candle in the wind": Es war der bewegendste Moment der Trauerfeier von Prinzessin Diana (†36): Elton John singt im Westminster Abbey "Goodbye, England's Rose" am Klavier. Der erschütternde Song, der eigentlich Marilyn Monroe gewidmet war, hatte er extra für seine Freundin Di umgeschrieben. Nun berichtet Prinz Harry, 33, dass dies der Moment war, in dem er beinahe zusammengebrochen wäre. Zudem sprechen beide Söhne ausführlich von dem Tag, als sie erfuhren, dass ihre Mutter tot ist.    

03.07.2018

Der Tod von Joe Jackson, †89, hat viele Menschen berührt. Nun wurde der Vater von Michael und Janet Jackson beerdigt. Viele Stars schwänzten die Trauerfeier jedoch. Und das könnte einen triftigen Grund haben.

22.05.2018

Auch über einen Monat nach seinem Tod hat Tim Bergling (†28) noch nicht seine letzte Ruhe gefunden. Nun hat sich seine Familie zu den Plänen seiner Beisetzung geäußert.

02.10.2017

Hugh Hefner, 91, verstarb am Mittwoch. dem 27. September. Nun wurde dem Medienmogul sein letzter Wille erfüllt und er in seiner Wunschstätte beerdigt.