03.07.2018

Der Tod von Joe Jackson, †89, hat viele Menschen berührt. Nun wurde der Vater von Michael und Janet Jackson beerdigt. Viele Stars schwänzten die Trauerfeier jedoch. Und das könnte einen triftigen Grund haben.

22.05.2018

Auch über einen Monat nach seinem Tod hat Tim Bergling (†28) noch nicht seine letzte Ruhe gefunden. Nun hat sich seine Familie zu den Plänen seiner Beisetzung geäußert.

02.10.2017

Hugh Hefner, 91, verstarb am Mittwoch. dem 27. September. Nun wurde dem Medienmogul sein letzter Wille erfüllt und er in seiner Wunschstätte beerdigt.

25.09.2017

Unglaublich, was wir da hören. Für die einen ist der Gang zu einer Beerdigung eine Qual und mit viel Trauer verbunden, doch für die Frau aus Berkshire, England, ein echtes Hobby. Und das schon seit 14 Jahren! Doch jetzt flog die unbekannte Frau auf…

23.08.2017

"And it seems to me, you lived your life like a candle in the wind": Es war der bewegendste Moment der Trauerfeier von Prinzessin Diana (†36): Elton John singt im Westminster Abbey "Goodbye, England's Rose" am Klavier. Der erschütternde Song, der eigentlich Marilyn Monroe gewidmet war, hatte er extra für seine Freundin Di umgeschrieben. Nun berichtet Prinz Harry, 32, dass dies der Moment war, in dem er beinahe zusammengebrochen wäre. Zudem sprechen beide Söhne erstmals ausführlich von dem Tag, als sie erfuhren, dass ihre Mutter tot ist.    

31.07.2017

Die Welt trauert noch immer um Chester Bennington, ✝41. Der Sänger der Band "Linkin Park" nahm sich das Leben, lange litt er schon an Depressionen. Während einer emotionalen Trauerfeier wurde der Musiker nochmal geehrt.

07.07.2017

Nachdem die Nichte von Natascha Ochsenknecht, 52, Ende Juni auf tragische Weise ums Leben gekommen war, wurde sie nun in einer emotionalen Zeremonie beigesetzt.

23.04.2017

Eigentlich sollte die am 28. März verstorbene Christine Kaufmann am 10. Mai beerdigt werden. Doch diese wurde nun abgesagt, wie Allegra Curtis berichtet. Das Problem ist, dass wichtige Dokumente fehlen, die für das Ausstellen der Sterbeurkunde dringend benötigt werden.

28.03.2017

Huch, das ging ja mal mächtig nach hinten los! Robert, 53, und Carmen Geiss, 51, wollten sich mit ihrem neuesten Facebook-Schnappschuss wohl nur einen kleinen Scherz erlauben, doch das kam bei ihren Fans alles andere als gut an. Die Zweifach-Mutter postete vor wenigen Tagen ein Foto auf ihrem offiziellen Facebook-Account, auf dem eine Auto-Beerdigung zu sehen ist. Ja, ihr lest richtig: Die Geissens haben tatsächlich ihren Audi Q7 begraben - und ernten dafür prompt einen Mega-Shitstorm.

07.01.2017

Nach dem überraschenden Tod von Carrie Fisher (✝60) und dem darauffolgenden Ableben ihrer Mutter Debbie Reynolds (✝84), fand am Donnerstag, 5. Januar, die große Trauerfeier statt, bei der sich ihre Familie und Freunde, darunter zahlreiche Hollywood-Stars, von den beiden Schauspiel-Größen verabschiedeten. Besondere Aufmerksamkeit erlangte dabei die letzte Ruhestätte von Carrie Fisher, denn sie wurde tatsächlich in einer überdimensional großen Pille beerdigt.

07.06.2016

Der Tod von Muhammad Ali (✝74) vergangenen Freitag, 3. Juni 2016, schockte seine Fans weltweit. Wie der Sprecher des Sportlers, Bob Gunnell, mitteilte, sei Ali an einer Blutvergiftung in Folge unspezifizierter natürlicher Ursachen verstorben. Kommenden Freitag, 10. Juni 2016, soll der dreifache Weltmeister beigesetzt werden und nun wurde bekannt, dass Muhammad Ali seine Beerdigung bereits Jahre im Voraus geplant haben soll.

01.04.2016

Guido Westerwelle (†54) wird nach seinem Tod in Köln beerdigt. Dem ehemaligen deutschen Außenminister wird in einem ökumenischen Trauergottesdienst in der St. Aposteln Kirche gedacht. Der Gottesdienst wird live in der ARD übertragen, wie der Westdeutsche Rundfunk berichtet.

01.03.2016

Bei "Wer wird Millionär?" kommen die spannendsten Geschichten auf den Rate-Tisch. Die Kandidaten haben meist von ziemlich außergewöhnlichen Erlebnissen zu erzählen oder wollen sich besonders kuriose Wünsche erfüllen. Gestern, 29. Februar, gestand Radio-Moderator André Kuhnert, dass sein Traum in enger Verbindung zu seinem Tod steht …

22.01.2016

Wie schmerzvoll müssen diese Stunden für Céline Dion, 47, gewesen sein ... Die Sängerin nahm gemeinsam mit zahlreichen Fans in ihrer kanadischen Heimat Montréal Abschied von ihrem verstorbenen Ehemann René Angélil. In einem offenen Sarg war ihrer Jahrzehnte langer, geliebter Weggefährte in der Basilika Notre-Dame aufgebahrt.

17.12.2015

Herzzerreißender Abschied von ihrem Verlobten: „Downton Abbey"-Star Michelle Dockery, 34, hat gestern, 16. Dezember, ihrem verstorbenen Lebensgefährten John Dineen mit einer bewegenden Trauerrede gedacht. Den 34-Jährigen nannte sie darin „mein Held, mein König, mein Ein und Alles". 

16.12.2015

Einen traurigeren Geburtstag kann man sich nicht vorstellen: Michelle Dockery verbrachte gestern ihren 34. Geburtstag damit, die Beerdigung ihres Verlobten zu planen. John Dineen war im Alter von nur 34 Jahren im Hospiz an einer seltenen Art von Krebs gestorben. Der PR-Berater aus Irland und der "Downton Abbey"-Star hatten ganz andere Pläne für ihr gemeinsames Leben gemacht. 

17.08.2015

Sie lernten sich bei Dreharbeiten zu einer Dokumentation über obdachlose Kinder kennen: Ian Jones, 32, und Tali Lennox-Fruchtmann, 22. Sie waren das Traumpaar, hatten Hochzeitspläne und waren füreinander beste Freunde. Ein schrecklicher Unfall riss nun den jungen Freund der Tochter von Sängerin Annie Lennox, 60, aus dem Leben. Am Samstag fand nun die Beerdigung im kleinsten Kreis, bestehend aus Familie und Freunden, statt.

02.08.2015

Eine Woche ist es her, dass Bobbi Kristina Brown (†22) im Kreise ihrer engsten Familienangehörigen verstorben ist. Die Tochter von Whitney Houston (†48) erlitt ein ähnliches Schicksal wie ihre Mutter nur knapp drei Jahre zuvor: Sie wurde Ende Januar bewusstlos in ihrer Badewanne aufgefunden. Seitdem waren zahlreiche Versuche gescheitert die junge Frau wieder ins Leben zurückzuholen. Sie verbrachte die letzten Tage in einem Hospiz, bis sie am 26. Juli von ihrem Leiden erlöst worden war. Das Drama um Bobbi Kristina nimmt allerdings auch nach ihrem Tod scheinbar kein Ende.

29.07.2015

Bobbi Kristina Brown (†22) darf am Wochenende ihre letzte Reise antreten. Im Kreise ihrer Familie und Freunde wird ihr bei einer Trauerfeier gedacht, bevor sie am Montag beigesetzt wird.

04.11.2014

Am Montagnachmittag wurde der erst kürzlich verstorbene Fashion-Held Oscar de la Renta (†82) beerdigt. Angehörige aber auch viele Stars nahmen Abschied von dem beliebten Top-Designer.