08.11.2018

Hand aufs Herz: Wer achtet hier schon auf die Dessous? Wenn die "Victoria’s-Secret"-Engel (das nächste Mal am 8. November 2018) über den Catwalk der teuersten Modenschau der Welt stöckeln, fallen sofort Sixpack und Superschenkel von Candice & Co. ins Auge. Was die Laufsteg-Gazellen für ihre Modelmaße tun und wie sie ihre Muskeln stählen, haben wir hier für dich zusammengefasst. Und dabei geht es ganz schön unfair zu! Während Candice Swanepoel erst zwei Wochen vor dem Lingerie-Luxusevent mit dem Bodytuning anfängt und ansonsten –
 nach eigener Aussage –
 isst, was sie will, müssen
 sich ihre Kolleginnen quasi
 das ganze Jahr über zusammenreißen. Zwei Stunden Sport am Tag, Dauer-Diät und sogar Wasserentzug: Da wird der Traumjob zum Albtraum!

17.02.2018

Der „Maroon 5“-Frontmann Adam Levine, 38, und seine Frau, Victoria's Secret Model Behati Prinsloo, 28, sind ein zweites Mal Eltern geworden. Der Familienzuwachs hat auch schon einen Namen, der alles andere als tyisch ist.

15.09.2017

Huch, das ging aber schnell! Das „Victoria’s Secret“-Model Behati Prinsloo, 28, ist wieder schwanger und das, nachdem ihr erstes Kind Dusty Rose von „Maroon 5“-Frontmann Adam Levine, 38, vor gerade mal 11 Monaten zur Welt kam.

 

18.05.2017

Ob mit mega blondierten Haaren, plötzlicher Glatze oder verrücktem Namen für seine Tochter - Adame Levine, 38, beweist seinen Fans regelmäßig, dass er in manchen Dingen schräg drauf ist. Jetzt schickte er auch seiner Frau Behati Prinsloo, 28, außergewöhnliche Geburtstagsgrüße...

14.10.2016

Adam Levine, 37, und seine Frau Behati Prinsloo durften am 21. September ihre erste Tochter Dusty Rose begrüßen und drei Wochen später schwärmt der Neu-Papa in einem Radiointerview über seine Vaterrolle.

24.09.2016

Erst vor einigen Tagen wurde bekannt, dass Adam Levine, 37, und Behati Prinsloo, 27, zum ersten Mal Eltern geworden sind. Am 21. September kam die gemeinsame Tochter Dusty Rose zur Welt. Nachdem sich nun alle Welt ein wenig gedulden musste, zeigte das Paar seinen Fans nun zum ersten Mal seinen gemeinsamen Nachwuchs und der könnte kaum süßer sein.