23.09.2013

Schön, dass er noch lachen kann. Zwar legen Michael Douglas, 68, und Catherine Zeta-Jones, 43, offiziell nur eine "Beziehungspause ein", doch glaubt im Moment wohl keiner, dass sie wieder zueinanderfinden. Beruflich dürfte es für den Schauspieler kaum besser laufen. Bei den Emmys gewann er den Preis als "Bester Hauptdarsteller in einem Film" und bedankte sich auch gleich bei seinem Kollegen Matt Damon, 42, - mit einem Sexwitz!

01.06.2013

Für das HBO-Drama "Behind the Candelabra" über das Leben des homosexuellen Pianisten Liberace stellte Frederic von Anhalt, 69, seine Villa zur Verfügung und hatte deshalb viel Einblick hinter die Kulissen.

21.05.2013

Hollywood-Legende Michael Douglas, 68, stellte auf dem Cannes Filmfestival mit Matt Damon, 42, seinen neuen Film "Behind the Candelabra" vor. Die Bilder vom roten Teppich sind erschreckend: Douglas hat innerhalb kürzester Zeit stark abgenommen und sieht rapide gealtert aus. Die Sorge um seine Ehefrau Catherine Zeta Jones, 43, hat den Schauspieler offenbar stark mitgenommen.

17.12.2012

Seit dem Kinoerfolg "Good Will Hunting", mit Matt Damon, 42, und Ben Affleck, 40, in den Hauptrollen, kommen immer wieder Gerüchte auf, Damon sei homosexuell. Nun hat er sich das erste Mal zu den Spekulationen geäußert.

24.08.2012

Na, wer erkennt diese beiden schmucken Kerle? Man muss schon genau hinschauen, um zu sehen, dass es sich dabei um die Hollywood-Stars Michael Douglas, 67, und Matt Damon, 41, handelt! 

07.06.2012

Kaum zu glauben, aber wahr: Hollywood-Star Michael Douglas probierte im Schlafzimmer die Unterwäsche seiner Frau an - und wurde von ihr ertappt.