24.07.2018

Im „Sommerhaus der Stars“ ging es in der vergangenen Folge heiß her. Der Grund: Die Promi-Paare mussten bei einem Spiel pikante Sex-Geheimnisse ausplaudern. Vor allem Micaela Schäfer, 34, schockierte ihren Freund Felix Steiner, 34, mit ihrer Beichte. 

16.05.2018

Liam Payne, 24, spricht schonungslos ehrlich über das Leben im Rampenlicht. Bereits im Alter von 14 Jahren kam der Sänger mit seiner Boyband „One Direction“ groß raus. Doch nun verrät der Musiker, dass nicht alles so märchenhaft gewesen ist, wie es scheint.

26.02.2018

Für gewöhnlich überrascht uns Sophia Wollersheim, 30, (jetzt Sophia Vegas) mit Beichten anderer Art – die TV-Blondine ist bekannt für ihre riskanten Schönheits-OPs. Doch nun schockte sie ihre Fans mit einer dramatischen Drogen-Beichte …

23.01.2018

An Tag 4 im Dschungelcamp überraschte Daniele Negroni, 22, jetzt mit einer Liebeskummer-Beichte: Emotional wie nie sprach der Sänger über die Trennung von Ex-Freundin Julia und beichtete, dass er noch immer Gefühle für die hübsche Blondine hat.

24.10.2017

Seitdem Kelly Clarkson, 35, 2002 bei  "American Idol" gewann, ist sie eine der wenigen Castingshow-Teilnehmerinnen, die sich in der Musikindustrie jahrelang an der Spitze hielten. Doch niemand ahnte, wie sehr die junge Sängerin zu Beginn ihrer Karriere litt. Erst heute, 15 Jahre später, bricht sie ihr Schweigen …

02.10.2017

Stephanie Schmitz, 23, und Julian Evangelos, 24, sorgen derzeit für ganz schön viel Aufregung unter den „Love Island“-Fans. In einem Instagram-Video beichten die Kandidaten, dass sie schon vor der Show in einer Beziehung waren!