18.11.2015

Tief ins Herz von Paris trafen die kaltblütigen IS-Attacken am 13. November. Die ganze Welt - darunter zahlreiche Politiker und Prominente - nimmt Anteil an den grausamen Taten und den Qualen der Opfer und ihrer Angehörigen. Auch Herzogin Catherine, 33, und Ehemann Prinz William, 33, wollten ein Zeichen setzen und ihr Beileid bekunden. 

12.11.2014

Gestern, 11. November, verlor der „Big Bang Theory“-Cast ein geliebtes Mitglied: Carol Ann Susi (†62), die in der Serie stets als die Stimme von „Howards“ Mutter „Mrs. Wolowitz“ die Fans amüsierte, erlag ihrem Krebsleiden. Ihre Schauspiel-Kollegen sind erschüttert und drücken ihre Trauer via Social Media aus.

05.09.2014

Nachdem die "Fashion Police"-Moderatorin Joan Rivers gestern im Alter von 81 Jahren im Kreise ihrer Famile und Freunde im New Yorker Krankenhaus verstorben ist, drücken etliche Sars den Angehörigen ihr Beileid aus und bekräftigen Joans einzigartigen Charakter. 

21.07.2012

Das Massaker in Aurora/USA ist in aller Munde. Bei einer Premiere des Filmes 'The Dark Knight Rises' stürzte sich Schütze James Holmes in die Menge und erschoss zwölf Menschen. Jetzt spricht auch Regisseur Christopher Nolan, 42, sein Beileid aus.

08.07.2012

Thorsten Schlösser konnte sein Publikum immer unterhalten. In der "Vox"-Sendung "Mieten, Kaufen, Wohnen" war er der scherzhafte Immobilienmakler und entertainte so ganz Deutschland. In der Nacht zum Donnerstag dann der Schock! Der 41-Jährige verstarb überraschend an einem Herzinfarkt. Jetzt trauern seine Kollegen und Fans sogar schon auf Gedenkseiten im Internet.