30.10.2017

Dagegen! Das ist das erste Wort, womit wir Paris Jackson, 19, in letzter Zeit verbinden. Die Tochter des "King of Pop" weigert sich mit ihrem neuesten Instagram-Post wieder mal gegen das Beauty-Diktat in Hollywood.

03.07.2017

Es ist warm, die Sonne scheint, wir ziehen Shorts an und die Oberschenkel scheuern – Hand aufs Herz, wer kennt es nicht?! Doch das muss nicht sein, darum gibt es von uns jetzt Lösungen und einen Geheimtipp gegen das "Wolf laufen".

26.10.2016

Es ist noch gar nicht so lange her, als die komplette Internetgemeinde darüber diskutierte, ob ein auf Tumblr gepostetes Kleid nun schwarz-blau oder doch weiß-gold ist. Und nun sorgt ein weiteres Foto erneut für große Verwirrung im Netz. Aber keine Sorge: dieses Mal geht es nicht wieder um die Farbe von einem Kleidchen, sondern schlicht und ergreifend um zwei menschliche Beine. Doch ein Detail sieht dabei jeder Beobachter anders...

07.03.2016

Der Sommer steht in den Startlöchern - höchste Zeit, deinen Beinen wieder etwas mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Während im Winter Jeans, Strumpfhosen und Co. kleine Makel bestens verstecken, heißt es im Sommer: Beinfreiheit! Und da stören kleine Makel wie Besenreiser - und zwar nicht zu knapp! Mit Sport, Massagen und Kosmetik kannst du Besenreisern vorbeugen.

19.12.2015

Die 23-jährige Kanya Sesser hatte es nicht immer leicht im Leben. Als die Thailänderin ohne Beine zur Welt kam, setzten ihre Eltern sie an einem buddhistischen Tempel aus. Doch mittlerweile hat die dunkelhäutige Schönheit ihren Körper lieben gelernt. Trotz der Behinderung zeigte sie sich nun für ein Werbeshooting in Unterwäsche vor der Kamera...

11.12.2015

Der Sommer hat sich leider schon wieder viel zu schnell verabschiedet. Die Bikinifigur muss es deswegen jedoch nicht ebenfalls tun. Auch in der kalten Jahreszeit ist es für unseren Körper wichtig, fit und kräftig zu bleiben. Vor allem wer den ganzen Tag im Büro sitzt, sollte mit einem regelmäßigen Workout Ausgleich suchen. Und wenn der Schweinehund dann doch mal zu groß ist und der Gang ins Fitnessstudio einfach zu weit, gibt es zum Glück tolle Übungen, mit denen wir uns zwischendurch und sogar zu Hause fit halten könnt. Kampf den Problemzonen!