02.12.2018

Bela Klentze, 30, gehört seit 2016 zu der RTL-Soap „Alles was zählt". Was seine Fans aber bislang noch nicht wussten: Der Schauspieler ist auch Teil der erfolgreichen HBO-Serie „Game of Thrones".

08.11.2018

Bela Klentze, 30, macht Schluss mit dem Versteckspiel: Der "Alles was zählt"-Hottie ist nämlich frisch verliebt - und seine neue Freundin ist keine Unbekannte!
 

04.10.2018

Da sind die "Alles was zählt"-Fans garantiert aus dem Häuschen! Gerade erst mussten sie den Serientod von AWZ-Star Roni Zorina, 29, verkraften, doch die Trauer ist nicht von Dauer. Denn: Ein bekanntes Gesicht kommt dieses Jahr zurück zur Eislauf-Familie! Und es kommt noch besser: Das Hammer-Comeback gibt es gleich im Doppelpack ...

18.05.2018

Nach dem bitteren Verletzungs-Aus bei "Let’s Dance“ sucht Bela Klentze, 29, jetzt Ablenkung. Seinen Schock und die Schmerzen, die er beim Umknicken während seines Quickstepps durchlebte, verarbeitete der „Alles was zählt“-Schauspieler in seinem Urlaub.

15.05.2018

Vergangenen Freitag, 11. Mai, passierte es: Kandidat Bela Klentze, 29, verletzte sich in der "Let's Dance"-Live-Show am Knie. Er knickte während seines Auftritts weg, stand wenige Minuten später allerdings wieder auf der Bühne und tanzte und wurde in die nächste Runde gewählt. Doch jetzt folgt die traurige Nachricht: Für Bela hat sich der Traum vom "Dancing Star" ausgeträumt, weil seine Verletzungen am Knie zu stark sind ...

15.05.2018

Bela Klentze, 29, hatte nur ein Ziel vor Augen: Zusammen mit Oana Nechiti, 30, den „Let's Dance“-Pokal zu holen. Doch aus der Traum! Der Schauspieler muss die Show wegen einer Verletzung verlassen.