Exklusiv
06.05.2015

Designer Guido Maria Kretschmer, 50, scheint ständig gut gelaunt – doch auch er musste schlechte Erfahrungen in seinem Leben machen. Im Interview mit dem Magazin „IN“ verrät er: „Ich bin in meinem Leben schon öfter beleidigt worden.“

07.01.2015

Ihren Einstand bei der Castingshow "DSDS" hat sich Mandy Capristo, 24, wohl anders vorgestellt. Bereits in der ersten Show am Mittwoch, 07. Januar um 20:15 Uhr, sollen laut "Bild" zwei Kandidatinnen die Ex von Mesut Özil, 26, schwer beleidigt haben. 

07.01.2015

Er hat es schon wieder getan! Charlie Sheen, 49, ist dafür bekannt, regelmäßig seinen Frust über andere Promis bei Twitter zu entladen. Ashton Kutcher, 36, und Rihanna, 26, wurden bereits Opfer seiner Hasstiraden. Dieses Mal war der Po von Kim Kardashian, 34, sein Zielobjekt. Und seine Beleidigungen hatten es ziemlich in sich.