08.03.2018

Nach dem großen Finale von „Der Bachelor“, in dem sich Daniel Völz, 33, für seine Auserwählte Kristina Yantsen, 24, entschieden hatte, standen die beiden Turteltauben ihren Fans jetzt am Tag danach in einem Facebook-Live-Video Rede und Antwort. Da brachen dann plötzlich Worte aus der Kasachin heraus, mit der die Zuschauer so sicher nicht gerechnet haben …

19.02.2018

Die diesjährigen Kandidaten von „The Biggest Loser“ 2018 stehen noch ganz am Anfang ihrer Reise. Ein erster Schritt hin zum erfolgreichen Abnehmen ist dabei, die Vergangenheit aufzuarbeiten. Dafür hatte sich Coach Ramin Abtin, 45, eine ganz besondere Übung für seine Schützlinge ausgedacht …

22.09.2017

Nazan Eckes, 41, postet gerne Urlaubsschnappschüsse auf ihren Social-Media-Accounts. So auch vor ein paar Tagen ein Bild mit ihrer Schwester Belgin Üngör. Das Foto auf Instagram zeigt die beiden am Strand in Italien, doch die Kommentare darunter gehen mal gar nicht!

17.11.2014

Am vergangenen Donnerstag, 13. November, war Josefine Preuß, 28, eine der Preisträgerinnen, die mit einem Bambi geehrt wurde. In ihrer Dankesrede rutsche ihr jedoch ein fieser Kommentar gegenüber Helene Fischer, 30, heraus. Jetzt entschuldigte sie sich öffentlich bei Facebook.

24.10.2012

Melanie Griffith, Ehefrau von Antonio Banderas, 52, hat gerade erst ihren Twitter-Account eingerichtet und schon wird sie bombardiert. Jedoch nicht unbedingt mit den liebevollen Nachrichten, die die 55-Jährige erwartet hat. Ihre Follower beleidigen ihr Äußeres!

24.08.2012

Nachdem Elton John, 65, Madonna als "verdammte Jahrmarkt-Stripperin" beschimpfte, und auch noch behauptete, dass ihre Karriere vorbei sei, war die "Queen of Pop" sicherlich nicht so begeistert. Sowieso leisten sich die 53-Jährige und der britische Sänger seit Jahren einen Zicken-Zoff der Extra-Klasse. Doch nun das, Madonna will ihrem Nebenbuhler den verbalen Querschläger verzeihen.

25.06.2012

Da hat sich Spaniens Politikerin Elena Valenciano einen Fauxpas der Extraklasse geleistet! Noch während des "EM"-Spiels, Frankreich gegen Spanien, beleidigte sie den französischen National-Fußballer und Bayern-Star Franck Ribéry via Twitter. Dabei ging es um Oberflächlichkeiten. Geschmackloser geht es wohl nicht mehr!

20.06.2012

Charlie Sheen ist zwar immer noch kein Engel, dennoch bereut er es zutiefst, dass er seinen Kollegen Jon Cryer von "Two And A Half Men" beleidigt hatte. In einem Interview mit dem US "Playboy" spricht der Schauspieler über das, was ihm am Herzen liegt.