19.06.2015

Die neue "Holiday on Ice"-Show "Believe" zeigt eine moderne Romeo-und-Julia-Inszenierung über Sehnsucht, Verlangen, Eifersucht und die einzig wahre Liebe. Mit dabei: das Duo Nica & Joe, das eigens für die knapp 120 "Believe" Shows neue Songs produziert hat. 

26.12.2013

Justin Bieber, 19, sorgte für klopfende Herzen unter dem Weihnachtsbaum. Via Twitter verkündete der Musiker, dass er vor hat seine Karriere zu beenden.

26.11.2013

„Mehr als Kino“ heißt es am 29. und 30. Dezember für alle Justin-Bieber-Fans. An diesen beiden Tagen zeigt CinemaxX die heiß ersehnte Musik-Dokumentation „Believe“ deutschlandweit auf der großen Leinwand!

30.03.2013

Normale Menschen kaufen sich einen Hund, wenn man ein Star ist, darf es auch schon mal extravagenter sein. Justin Bieber, der gerne Hamster an Fans verschenkt, bekam nun große Probleme am Münchner Flughafen, weil er keine gültigen Papiere für sein Äffchen mit sich führte. Also musste Biebs neuestes Haustier unter Quarantäne gestellt werden!

13.03.2013

Es ist schon extrem, wie manch ein Fan beim Anblick seines Idols anfängt den Verstand zu verlieren, doch was ein Justin Bieber-Verehrer jetzt plante, ist nicht mehr in Worte zu fassen. Dabei sitzt Dana Martin bereits im Gefängnis, weil er den 19-jährigen Superstar entführen, kastrieren und strangulieren wollte

08.03.2013

Armer Justin Bieber! Der Sänger hat aktuell wirklich kein Glück. Erst erlebte er am vergangenen Freitag einen Horror-Geburtstag, dann wurde er anschließend auf einem Konzert ausgebuht, weil er zwei Stunden zu spät kam - und nun landete er auch noch im Krankenhaus! Gestern Abend, 7. März, brach der 19-Jährige nach seinem "Believe"-Konzert in London zusammen und wurde sofort in eine Klinik eingeliefert.

05.03.2013

Das ist aber nicht die feine englische Art! Justin Bieber ließ seine Fans gestern, 4. März, satte zwei Stunden warten. Sein "Believe"-Konzert in London war um 20.30 Uhr angesetzt, doch der 19-Jährige ließ sich erst gegen 22.30 Uhr blicken, wie amerikanische Medien nun berichten.

01.03.2013

Das ist wohl der neueste Schrei in Sachen Geburtstags-Outfit: Oben ohne! Justin Bieber verließ gestern, 28.2., das Konzert seiner "Believe"-Tour in Birmingham, England, und das halb nackt. Zwar hatte der, inzwischen, 19-Jährige eine Hose an, die lies jedoch tiefe Einblicke gewähren. Anschließend zog der Teenie-Schwarm noch weiter, denn er wollte in seinen 19. Geburtstag hineinfeiern.

22.05.2012

Justin Bieber ist jung, erfolgreich und gut aussehend. Doch auch eine makellose Karriere wie die des 18-Jährigen lässt Platz für Zweifel. Der Freund von Selena Gomez soll sogar an ein Ende seiner Karriere gedacht haben.