17.11.2018

Als Kind schon die großen Hauptrollen zu spielen, um die Welt zu touren und neben Hollywood-Stars aufzuwachsen, kann den Einen oder Anderen sicherlich auf den ersten Blick neidisch machen. Doch der Glamour schwindet schnell, wenn den Superstars der ganz normale Alltag entzogen wird. Welche Kinderstars am Ruhm der Disney Company gescheitert sind und was diese Scheinwelt mit ihnen gemacht hat, zeigen wir euch hier.

16.07.2018

Wie sagt man doch so schön: Es sind die inneren Werte, die zählen! Ariana Grande, 25, scheint auf Charakter statt auf Äußerlichkeiten zu setzen. Und auch bei anderen Promi-Paaren fragt man sich unweigerlich: Was will die eigentlich mit dem?!

17.11.2017

Als aufstrebender Rapper und Kurzzeit-Freund von Bella Thorne, 20, hatte sich Gustav Åhr, alias Lil Peep, einen Namen gemacht. Jetzt wurde bekannt, dass der Hip-Hop-Star mit nur 21 Jahren völlig überraschend gestorben ist.

23.06.2017

Krieg der Bellas! Bella Hadid, 20, und Bella Thorne, 19, sind sich nicht grün. Was nun ein Autogrammjäger dem "Star"-Magazin über die gegenseitige Abneigung der It-Girls verriet: 

15.04.2017

Als Teenager hat man es oft nicht leicht. Doch noch schlimmer wird es, wenn einem die ganze Welt beim Heranwachsen zusieht. So wie Bella Thorne, 19, die als Disney-Star berühmt geworden ist. Dass ihr die Zeit schwer zu schaffen machte, erzählte sie jetzt im Interview mit "Harper's Bazaar"...

03.03.2017

Chandler Parsons, 28, hat einen ganz neuen prominenten Fan. Der NBA-Star durfte sich bei seinem letzten Basketballspiel über die lautstarke Unterstützung von keiner Geringeren als Bella Thorne, 19, freuen. Nanu - was geht zwischen dem ungleichen Duo?

29.12.2016

In den letzten Wochen fragten sich nicht nur die Fans, was ist bloß mit Bella Thorne los? Nach einigen Styling-Experimenten ist der einstige Disney-Star jetzt nach seinem letzten Make-Over kaum noch wiederzuerkennen. Mit dunkelblauen Haaren zeigte sich die 19-Jährige in roter Lederhose und transparenter Korsage. Gehört dieses Outfit nicht woanders hin, Bella?

22.12.2016

So langsam kommen wir nicht mehr hinterher: Erst trennt sich Bella Thorne, 19, nach knapp einem Jahr Beziehung von Schauspieler Gregg Sulkin, 24, dann outet sich die Schauspielerin als bisexuell. Nur wenige Wochen später turtelt die rothaarige Schönheit mit "Teen Wolf"-Star Tyler Posey, 25, bevor sie dann vor einigen Tagen ihre Liebe zu Popstar Charlie Puth, 25, öffentlich machte. Nun, wieder ein paar Tage später, ist offenbar schon wieder alles vorbei. Allem Anschein nach hat das einen ganz bestimmten Grund...

20.12.2016

Das ging aber fix! Nur einige Monate nachdem Bella Thorne, 19, und "Pretty Little Liars"-Darsteller Gregg Sulkin, 24, ihre Trennung öffentlich machten, turtelt die rothaarige Schauspielerin offenbar schon wieder mit einem Neuen. Und ihr Auserwählter ist kein Unbekannter: Niemand Geringeres als Sänger Charlie Puth, 25, hat es Bella offenbar angetan.

17.10.2016

Bella Thorne, 19, scheint mit allen Mitteln zu versuchen, ihr Disney-Star-Image loszuwerden - und sie ist nicht der erste Kinderstar, der plötzlich rebelliert. Nach Septum-Piercing, Tattoos und zuletzt ihrem sexy Liebes-Outing mit Freund Tyler Posey zeigt sich die 19-Jährige nun in Unterwäsche ihren Snapchat-Fans. Doch ihre Fans sind schon lange nicht mehr begeistert vom Image-Wandel der Schauspielerin.

11.10.2016

Bella Thorne, 19, teilte nicht nur ihr neuestes Schmuckstück mit ihren rund 14 Millionen Instagram-Followern, sondern auch einen Schnappschuss beim Plantschen mit keinem Geringeren als Tobey Posey. Doch was die Schauspielerin zu dem gemeinsamen Foto postete, sorgt für Verwunderung bei ihren Fans …

24.08.2016

Vor einer Woche gaben Bella Thorne, 18, und Gregg Sulkin, 24, ihre Trennung nach nur einem Jahr Beziehung bekannt. Nicht mangelnde Liebe, sondern fehlende Zeit habe sie zu der Entscheidung gebracht. Doch nur wenige Tage später überrascht die Schauspielerin bei Snapchat mit Bildern, auf denen sie eine andere Frau küsst. Auf Twitter outete sich Bella am Dienstag, 23. August, als bisexuell.

16.08.2016

Und schon wieder eine Promi-Trennung: Bella Thorne, 18, und Gregg Sulkin, 24, haben sich nach nur einem Jahr Beziehung getrennt. Nachdem erst im April bekannt wurde, dass sich das Schauspieler-Paar offenbar verlobt habe, gaben die beiden nun in einem offiziellen Statement gegenüber der amerikanischen "People" ihr Liebes-Aus bekannt. Schuld sei vor allem die fehlende Zeit füreinander gewesen, so heißt es.

07.07.2016

Wir Frauen lieben lange Haare, doch sie können auch schnell langweilig werden. Muss nicht sein! Ob lockig, sleek, wellig oder tief gescheitelt – langes Haar kann vielfältiger gestylt werden, als gedacht. Wir zeigen dir, wie du deine Wallemähne vielfältig stylen kannst. Wow-Effekt garantiert!

27.04.2016

Bella Thorne ist gerade einmal 18 Jahre jung und hat die meisten davon mit schlimmen Hautproblemen in Form von Akne zu kämpfen gehabt. Die junge Schönheit steht nun ganz öffentlich zu ihrer Krankheit und zeigte sich ungeschminkt samt Akne bei Snapchat.

23.03.2015

In der Familie Anderson geht es drunter und drüber! Während Pamela Anderson, 47, in Angst vor ihrem Ex Rick Salomon, 47, lebt, der sie öffentlich als "Baby-Serienmörderin" beschimpft, läuft es bei ihrem mittlerweile bereits 18-Jährigen Sohn Brandon Lee, 18, umso besser. Der Teenie ist frisch verliebt in die hübsche Schauspielerin Bella Thorne,17, und versteckt seine Liebe nicht. Im Gegenteil!

20.03.2015

Hurra, endlich steht nicht nur der Frühling, sondern auch die Festival-Saison vor der Tür. Bei warmen Temperaturen und Sonne macht die Outfit-Suche für das anstehende Musik-Event natürlich gleich doppelt Spaß. Schauspielerin Bella Thorne hat ihr Lieblings-Piece schon gefunden: Sie hat sich in den schwarz-weißen Jumpsuit aus der "H&M Coachella Kollektion" verliebt. Den und noch mehr coole Looks gibt es übrigens ab dem 26. März weltweit online und in vielen H&M Stores zu kaufen. Und welchen Style shoppt ihr?

16.01.2015

Es muss ja nicht immer ein Kleid sein! In letzter Zeit sieht man auf den roten Teppichen der Welt immer mehr Hollywood-Stars im sexy Tuxedo-Look: Damen wie Jennifer Lawrence, Jennifer Aniston und Blake Lively greifen immer häufiger zum Anzug. Der maskuline Look wird mit tiefen Dekolletés auf ein sexy Level gebracht. Wir zeigen euch den neuen Trend.