16.02.2019

Als Kind schon die großen Hauptrollen zu spielen, um die Welt zu touren und neben Hollywood-Stars aufzuwachsen, kann den Einen oder Anderen sicherlich auf den ersten Blick neidisch machen. Doch der Glamour schwindet schnell, wenn den Superstars der ganz normale Alltag entzogen wird. Welche Kinderstars am Ruhm der Disney Company gescheitert sind und was diese Scheinwelt mit ihnen gemacht hat, zeigen wir euch hier.

16.07.2018

Wie sagt man doch so schön: Es sind die inneren Werte, die zählen! Ariana Grande, 25, scheint auf Charakter statt auf Äußerlichkeiten zu setzen. Und auch bei anderen Promi-Paaren fragt man sich unweigerlich: Was will die eigentlich mit dem?!

17.11.2017

Als aufstrebender Rapper und Kurzzeit-Freund von Bella Thorne, 20, hatte sich Gustav Åhr, alias Lil Peep, einen Namen gemacht. Jetzt wurde bekannt, dass der Hip-Hop-Star mit nur 21 Jahren völlig überraschend gestorben ist.

23.06.2017

Krieg der Bellas! Bella Hadid, 20, und Bella Thorne, 19, sind sich nicht grün. Was nun ein Autogrammjäger dem "Star"-Magazin über die gegenseitige Abneigung der It-Girls verriet: 

15.04.2017

Als Teenager hat man es oft nicht leicht. Doch noch schlimmer wird es, wenn einem die ganze Welt beim Heranwachsen zusieht. So wie Bella Thorne, 19, die als Disney-Star berühmt geworden ist. Dass ihr die Zeit schwer zu schaffen machte, erzählte sie jetzt im Interview mit "Harper's Bazaar"...

03.03.2017

Chandler Parsons, 28, hat einen ganz neuen prominenten Fan. Der NBA-Star durfte sich bei seinem letzten Basketballspiel über die lautstarke Unterstützung von keiner Geringeren als Bella Thorne, 19, freuen. Nanu - was geht zwischen dem ungleichen Duo?