02.03.2016

Endlich ist das Baby da! Am 1. März bestätigte Tanja Tischewitsch, 26, auf Facebook die Geburt ihres ersten Sohnes Ben, der bereits vier Tage zuvor, am 26. Februar, das Licht der Welt erblickt hatte. Ganze vier Tage später als die Ärzte errechnet hatten. Und dies sollte nicht die einzige Komplikation bleiben, denn wie Freund Thomas Radeck, 41, jetzt verriet, gab es ziemlich viel Drama, bevor er und Freundin Tanja ihren Nachwuchs endlich in den Händen halten konnten.

01.03.2016

Baby-Freuden bei Tanja Tischewitsch, 26! Wie RTL berichtet, hat die ehemalige Dschungelcamperin am vergangenen Wochenende einen gesunden Sohn zur Welt gebracht. Der Name des Nachwuchses mit Freund Thomas Radeck ist schon länger bekannt: Ben.

10.10.2015

Das Trennungs-Chaos von Ben Affleck, 43, und Jennifer Garner, 43, geht in die nächste Runde: Nachdem der Frauenheld seine Ehefrau mit der Nanny der gemeinsamen Kinder, Christine Ouzounian, betrogen hat, sah es jetzt ganz danach aus, als würde es noch eine zweite Chance für die Beziehung des Paares geben. Die Schauspielerin wurde in Umstandskleidung gesichtet! Trotz der Schwangerschaftsgerüchte berichten Medien jetzt, dass Ben angeblich eine unbekannte Blondine daten soll.

09.08.2015

Nach der Trennung von Jennifer Garner, 43, und Ben Affleck, 42, kommen immer mehr Geheimnisse ans Licht: Der Schauspieler soll tatsächlich die 14 Jahre jüngere Nanny seiner Kinder, Christine Ouzounian, 28, daten! Ben streitet die Gerüchte nach wie vor ab, allerdings erklärte eine Freundin der angeblichen Affäre jetzt, dass die beiden noch während der Ehe bereits miteinander angebandelt haben sollen. Christine verbreitete sogar in ihrem Freundeskreis, dass sie und Ben ein Paar seien. Jetzt soll er die Babysitterin in einem Hotel einquartiert haben, um sie versteckt zu halten.

12.07.2015

Auch wenn schon lange bekannt war, dass es in der Ehe von Jennifer Garner, 43, und Ben Affleck, 42, kriselte, kam die Nachricht über die endgültige Scheidung des ehemaligen Traumpaares am Dienstag, 30. Juni, überraschend. Das Schauspieler-Duo lässt sich tatsächlich nach 10 gemeinsamen Ehejahren und 3 Kindern scheiden. Obwohl nun schon knapp zwei Wochen vergangen sind, seitdem die Trennung offiziell wurde, haben Paparazzi die beiden Hollywood-Stars jetzt noch immer mit ihren Eheringen abgelichtet.

02.07.2015

Es war die Schock-Nachricht am Dienstag, 30. Juni: Ben Affleck, 42, und Jennifer Garner, 43, lassen sich nach 10 gemeinsamen Ehejahren und 3 Kindern scheiden. Schon seit Monaten wurde spekuliert, dass es in der Langzeit-Beziehung des Paares kriseln soll. Jetzt gaben Ben und Jen ein offizielles Trennungs-Statement gegenüber dem US-Portal „People“ ab, in dem sie erklärten, dass das Wohl ihrer Kinder an erster Stelle stehe und sie in Freundschaft auseinander gegangen sind. Ein Insider berichtet nun, wie lange das Hollywood-Paar schon um seine Ehe gekämpft hat.