10.08.2018

Weil sich Jennifer Garner, 46, einsam und verlassen fühlt, sucht sie jetzt Unterstützung bei einem dubiosen Seelsorger ... Fatal!

25.07.2018

Ben Affleck, 45, schafft es derzeit, sich gemeinsam und freundschaftlich mit Noch-Ehefrau Jennifer Garner, 46, um die drei gemeinsamen Kinder zu kümmern und gleichzeitig mit seiner Freundin Lindsay Shookus, 38, eine neue Beziehung aufzubauen. Aber das Ganze könnte bald viel, viel komplizierter werden …

24.06.2018

Ben Affleck, 45, und Lindsay Shookus, 38, wagen den nächsten Schritt in ihrer Beziehung: Nun durfte der Schauspieler die Schwiegereltern in spe kennenlernen.

14.05.2018

Während Jennifer Garner, 46, endlich Abstand von ihrem Ex-Mann Ben Affleck, 45, haben will, kauft der sich eine Villa in ihrer unmittelbaren Nähe.

02.04.2018

Alte Liebe rostet nicht - das scheint zumindest bei Jennifer Garner und Ben Affleck, beide 45, der Fall zu sein. Denn das Ex-Paar hat offenbar nach drei Jahren Trennung wieder zueinander gefunden. 

17.02.2018

Jennifer Garner, 45, und Ben Affleck, 45, trennten sich 2015 nach zehn Ehejahren und drei Kindern. Jetzt wurde sie erstmals wieder mit einem Mann an ihrer Seite gesehen. Ist die Schauspielerin neu verliebt?

24.01.2018

Große Sorgen um Ben Affleck, 45! Der Schauspieler ist mit seinem Motorrad gestürzt und hat möglicherweise mit ernsten Verletzungen zu kämpfen.

16.12.2017

Seit Jahren hat Ben Affleck, 45, Probleme mit seiner Alkohol-Sucht. Immer wieder war er in der Vergangenheit in Entzugskliniken gesehen worden. Nun tauchte ein Video auf, das ihn zeigt, wie er aus einer Klinik herauswankt.

24.11.2017

Jennifer Garner, 45, und Ben Affleck, 45, scheinen sich wieder anzunähern. Nachdem das ehemalige Traumpaar Thanksgiving zusammen mit seinen Kindern Violet, 11, Seraphina, 8, und Samuel, 5, verbrachte, stehen alle Zeichen auf Liebes-Comeback!

03.11.2017

Jennifer Garner, 45, hat nach dem Ehe-Aus von Ben Affleck, 45, genug von Männern. Denn wie ein Freund verrät, soll die Hollywood-Schauspielerin nach der Liebespleite so gefrustet sein, dass sie in Zukunft ganz auf Sex verzichten möchte. Dafür soll sie sogar ein feierliches Keuschheitsgelübde abgegeben haben.

26.10.2017

„Ich habe einen Alkoholentzug gemacht", hatte Ben Affleck, 45, Anfang des Jahres auf Facebook bekannt gegeben. Seitdem sind viele Monate vergangen, doch seine Sucht hat der Schauspieler immer noch nicht im Griff. Ein Grund für seinen Rückfall soll seine neue Freundin Lindsay Shookus, 37, sein.

19.10.2017

Es sind schwere Vorwürfe, die Hilarie Burton, 35, gegen Ben Affleck, 45, erhebt: der Ex von Jennifer Garner, 45, soll sie im Jahr 2003 sexuell belästigt haben! Offenbar wird der öffentliche Druck für den Schauspieler nun zu groß, denn laut Insidern ist er zurück in der Rehaklinik!

 

12.10.2017

In Hollywood kommt zur Zeit einiges ins Rollen – die Sex-Skandale wollen einfach keine Ende nehmen. Nachdem Harvey Weinstein, 68, von mehreren namhaften Schauspielerinnen wegen sexueller Belästigung beschuldigt wurde, meldeten sich zuletzt auch Angelina Jolie, 42, und Gwyneth Paltrow, 45, zu Wort. Jetzt packt auch Hilarie Burton, 35, aus. Begrapscht haben soll sie allerdings nicht Weinstein, sondern Ben Affleck, 45!

28.09.2017

Das ging ja schnell – nur knapp zwei Wochen nach ihrem ersten öffentlichen Auftritt bei den diesjährigen "Emmy Awards" lassen Lindsay Shookus, 37, und Ben Affleck, 45, die Baby-Bombe platzen! Zwar ist noch nichts bestätigt, doch neue Fotos der Regisseurin sprechen für sich …

02.08.2017

Hach, wie schön! Nachdem Jennifer Garner, 45, in den letzten Monaten eine schwere Zeit durchmachen musste, hält eine trotzdem weiterhin zu ihr: Ben Afflecks Mama Christine Anne Boldt. Während Ben sich inzwischen schon mit seiner neuen Freundin Lindsay Shookus vergnügt, steht seine Mama ihrer Schwiegertochter bei.

20.07.2017

Oscar-Gewinner Ben Affleck, 44, und seine neue Freundin, TV-Produzentin Lindsay Shooku, 36, meinen es anscheinend sehr ernst miteinander. Angeblich planen die beiden bereits ein gemeinsames Baby. Ein Schlag ins Gesicht für seine Noch-Ehefrau Jennifer Garner, 45!

16.07.2017

Teilen Ben Affleck, 44, und seine neue Freundin, Lindsay Shookus, das gleiche Schicksal? Denn nicht nur der Hollywood-Schauspieler soll in der Vergangenheit Probleme mit Alkohol gehabt haben, wie jetzt ans Licht kam.

10.07.2017

Hat Ben Affleck, 44, der Mutter seiner Kinder DAS wirklich angetan? Nachdem vor wenigen Tagen bekannt wurde, dass der Schauspieler eine neue Freundin hat, kommen jetzt neue Details ans Licht: Er und Lindsay Shookus sollen sich schon seit vielen Jahren vertraut sein …

08.07.2017

Von wegen Überraschung: Während noch alle Welt über die Liebes-News rund um Ben Affleck, 44, und seiner neuen Flamme Lindsay Shookus verblüfft sind, scheint für seine Noch-Ehefrau Jennifer Garner, 45, alles im Reinen zu sein. Denn die 45-Jährige soll schon längst von der Beziehung gewusst haben...

07.07.2017

Gerade hatten wir noch Hoffnung auf ein Liebes-Comeback zwischen Ben Affleck, 44, und seiner Ex Jennifer Garner, 45, jetzt scheint es für allemal ausgeschlossen. Offenbar hat der Schauspieler eine neue Freundin.