03.12.2014

Erfolgsregisseur Ridley Scott sorgt mit "Exodus - Götter und Könige“ für ein neues Action Abenteuer in den Kinos. Vor dem offiziellen Kinostart am 25. Dezember, feiert der Streifen heute, 3. Dezember, seine Weltpremiere in London. Die OK! Leser können per Live Stream miterleben, wenn der Cast um Christian Bale, Joel Edgerton, Aaron Paul, Ben Kingsley, Ridley Scott und weiteren Stars über den roten Teppich schreiten.

03.12.2013

Elyas M'Barek, 31 ("Fack ju Göhte"), liegen die Frauen zu Füßen. Ob er ein Problem damit hat, oft nur auf sein Äußeres reduziert zu werden, verrät der Österreicher im aktuellen "Playboy". 

16.10.2013

Im Hotel am Brandenburger Tor in Berlin versammeln sich die geladenen Journalisten auf der ersten Etage und warten auf ihr siebenminütiges Interview mit Sir Ben Kingsley, 69, anlässlich seines neuen Films "Ender's Game - Das große Spiel". Nach einiger Zeit des Wartens werde ich von der Pressedame aufgerufen und zu einem Vorraum begleitet. Auf dem Weg über die Flure des Luxushotels erkundige ich mich nach dem Gemütszustand des Oscar-Preisträgers: “Wie ist er [Ben Kingsley] gelaunt?" Langes Schweigen, bis sie zögernd antwortet: “Mhh, wie soll ich sagen, bisher hat es keiner geschafft, mehr als eine Frage zu stellen."

23.05.2012

Neues Filmprojekt für Elyas M'Barek: Der "Türkisch für Anfänger"-Star wird an der der Seite von Oscar-Preisträger Ben Kingsley für die Verfilmung des Bestsellerromans "Der Medicus" vor der Kamera stehen.