08.06.2017

Auf der Kino-Leinwand ist Ben Stiller Publikumsliebling: Sympathisch, witzig, charmant und ein bisschen irre. Doch die Realität sieht offenbar anders aus: Wie nun ein Freund dem "National Enquirer" enthüllt, ist der 51-Jährige "Zoolander"-Star ein eifersüchtiger Kontroll-Freak, der seine Frau bespitzelte. Doch damit ist nun Schluss. 

27.05.2017

Traurige Überraschung in Hollywood: Comedy-Star Ben Stiller, 51, und Schauspielerin Christine Taylor gaben ihre Trennung bekannt - nach 18 gemeinsamen Jahren Beziehung soll nun alles aus sein. Der Schlussstrich kommt nur wenige wenige Wochen nach ihrem 17. Hochzeitstag!

04.10.2016

Fröhlich, witzig, selbstbewusst - so kennt man den Hollywood-Schauspieler Ben Stiller. Zwei Jahre lang ließ er sich nicht anmerken, dass er an einem schweren Prostata-Krebs leidet. Erst jetzt, nachdem er die Krankheit besiegt hat, geht der "Nachts im Museum"-Star mit der schockierenden Nachricht an die Öffentlichkeit. In der US-Radiosendung "The Howard Stern Show" sprach er über seine Ängste und warb für den "PSA"-Test zur Früherkennung. 

10.02.2016

Wenn Derek Zoolander und Hansel rufen, kommen die Promis in Scharen. So war auf dem Red Carpet bei der New York-Premiere von „Zoolander 2“ ein Star-Aufgebot, das höchstens noch die Oscar-Verleihung toppen kann. Neben den Hauptdarstellern der Comedy-Fortsetzung, Ben Stiller, Owen Wilson und Penélope Cruz, legten Supermodels wie Irina Shayk und Gigi Hadid eine Mega-Show auf dem Catwalk hin, die sich auch Vogue-Chefin Anna Wintour, Jennifer Aniston und Star-Designer Alexander Wang nicht entgehen ließen.

26.05.2015

Die meisten Deutschen kennen Anne Meara, 85 †, aus der erfolgreichen TV-Serie "King of Queens" an der Seite von Jerry Stiller als "Arthur Spooner". In den USA war die Schauspielerin jedoch ein Mega-Star. Am Samstag verstarb die 85-jährige Schauspielerin in Manhattan. Die Familie und auch Sohn Ben Stiller, 49, teilen ihre Trauer nun mit der Öffentlichkeit.

10.03.2015

Nanu, wen haben wir denn da? Als das Publikum der „Paris Fashion Week“ gespannt auf die neue Kollektion von „Valentino“ wartete, stolzierten plötzlich zwei äußerst bekannte Gesichter über den Laufsteg: Ben Stiller, 49, und Owen Wilson, 46. Die beiden Schauspieler, die bald ihren neuen Film „Zoolander 2“ in Rom drehen, der eine Parodie auf das Model-Business darstellt, präsentierten selbst extravagante Anzüge des Designers.