18.09.2018

Benedict Cumberbatch, 42, und seine Liebste Sophie Hunter, 40, können es nicht mehr verstecken! Auf dem Red Carpet der Emmy-Verleihung in Los Angeles sorgten die Turteltauben für ein Mega-Blitzlichtgewitter. Der süße Grund: eine leichte Wölbung unter Sophies knalligem Kleid ...

26.03.2017

Eine Baby-News jagt die nächste: Nach Amanda Seyfried, 31, und Liam Payne, 23, darf sich nun ein weiterer Promi über Nachwuchs freuen. Benedict Cumberbatch, 40, und Ehefrau Sophie Hunter, 39, sollen vor wenigen Wochen Eltern eines Sohnes geworden sein. Diese frohe Botschaft verkündete nun das britische Online-Portal "DailyMail". Doch damit nicht genug: Auch der Name des neuen Erdenbürgers soll bereits bekannt sein.

02.01.2017

Es war der große Tag auf den „Sherlock“-Fans ganze zwei Jahre warten mussten: am 1. Januar 2017 fiel endlich der Startschuss für die vierte Staffel der Erfolgsserie. Schon vorab wurde mit zahlreichen Trailern und Teasern Spannung aufgebaut: an wen richten sich die ominösen Worte „Ich liebe dich“ von „Sherlock“ höchstpersönlich? Und ist nach vier Staffeln wirklich Schluss? In der ersten Episode mussten die Zuschauer vorerst einen ganz anderen Schocker verarbeiten.

30.12.2016

Benedict Cumberbatch, 40, ist in seiner Karriere bereits in viele Rollen geschlüpft. Doch mit keiner wird er so sehr in Verbindung gebracht, wie mit der des "Sherlock" in der gleichnamigen BBC-Serie. Laut seiner Mutter wird er seiner Paraderolle jedoch auch im richtigen Leben immer ähnlicher.

12.12.2016

In weniger als einem Monat ist es endlich soweit: Benedict Cumberbatch, 40, ermittelt wieder als „Sherlock“! Ganze zwei Jahre mussten die Fans der Serie seit dem Ende der letzten regulären Folge auf Nachschub warten. Am Sonntag, 11. Dezember, erschien jetzt überraschend ein neuer Trailer der 4. Staffel - die Hinweise darin lassen die letzten Wochen bis zum Start zur Geduldsprobe werden.

27.10.2016

Bereits Anfang 2017 dürfen die Zuschauer wieder mit Benedict Cumberbatch, 40, in seiner Rolle des „Sherlock“ vor dem Bildschirm mitfiebern. Der britische Sender BBC veröffentlichte nun den neuen Trailer zur vierten "Sherlock"-Staffel und gab zudem endlich den langersehnten Staffel-Start bekannt.