19.03.2014

Als ob die 36 Namen ihrer berühmten Lover-Liste nicht schon genug wären: Lindsay Lohan hatte scheinbar weitaus mehr prominente Affären, als bisher angenommen. Neben Stars wie Justin Timberlake, James Franco oder Zac Efron kamen scheinbar noch mehr Promi-Männer in den Genuss von LiLo.

20.09.2011

Mitte August erblickte die erste Tochter von Kimberly Stewart das Licht der Welt, den Namen ihres Kindes hielt sie jedoch geheim - bis jetzt. Die Kleine soll auf den Namen Delilah Genoveva Stewart Del Toro hören, und trägt somit auch offiziell den Nachnamen ihres Vaters, Hollywood-Star Benicio Del Toro.

21.04.2011

Kimberly Stewart gab erst vergangene Woche bekannt, dass sie ein Kind von Benicio del Toro erwartet. Nun ist durchgesickert, dass sich die Tochter von Rod Sterwart wohl mehr, als bloß eine Affäre mit dem Schauspieler, erhofft hat.

12.04.2011

Baby-Glück im Hause Stewart: Kimberly, Tochter von Rocksänger Rod Stewart, erwartet ihr erstes Kind. Die Überraschung: Hollywood-Star Benicio del Toro ist der stolze Papa!