Exklusiv
16.12.2015

Sie waren die Herzensbrecher der Neunziger und auch ihre Rückkehr fordert ein gebrochenes Herz. Caught in the Act wieder da - zu dritt. Bei den Plänen zur Reunion von „Caught in the Act” wurde Sänger Benjamin Boyce, 47, übergangen. Im exklusiven Interview mit dem Magazin IN spricht der Sänger jetzt Klartext.

13.12.2015

Obwohl viele Menschen nach der Boyband-Ära der 90er Jahre wohl nicht mehr gedacht haben, dass solche Formationen den Erfolg feiern werden, wie damals, gibt es sie immer noch. Heute heißen die Jungs One Direction oder The Wanted. Doch die Bands von damals sind nicht einfach verschwunden ... Manch eine feiert heuzutage sogar wieder ihr Comeback, so wie jetzt Caught in the Act!

Exklusiv
14.07.2015

Seit seiner Dschungelcamp-Teilnahme im Januar ist es ruhig geworden um Ex-Boyband-Star Benjamin Boyce, 46. Kein Wunder: Nachdem er den neunten Platz belegt hatte, soll es im australischen Hotel zum handfesten Streit mit seiner Freundin gekommen sein. Auch wenn Benjamin bestritt, sie geschlagen zu haben: RTL kündigte seinen Vertrag, er musste vorab nach Hause fliegen und tauchte danach unter. Doch jetzt wagt der "Caught in the Act"-Star ein Comeback - und zwar mit einem ganz besonderen Auftakttermin....

14.02.2015

Zwar ist das „Dschungelcamp“ für dieses Jahr wieder vorbei, doch dafür passiert im Moment bei den Kandidaten der neunten Staffel jede Menge. Denn die genießen im Moment so viel Medienpräsenz wie schon lange nicht mehr. Morgen, 15. Februar, treffen die Teilnehmer in einer großen „Welcome Back“-Show erneut aufeinander. Nur Benjamin Boyce, 46, fehlt. Trotz aller Gerüchte hält Rebecca Simoneit-Barum, 37, zu ihm. 

02.02.2015

Was ist in der Nacht auf Samstag wirklich im noblen Versace Hotel in Australien passiert? Der ehemalige Dschungelcamper Benjamin Boyce, 46, äußert sich kurz nach seiner Ankunft in Frankfurt nun zu den Prügel-Gerüchten. Hat er seine Freundin Mareike wirklich geschlagen? 

31.01.2015

Kurz vor dem Finale von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ kommt es noch mal zu einem richtigen Knall im Australien! Doch für Ärger sorgten nicht etwa die drei Kandidaten, die heute, 31. Januar, im „Dschungelcamp“ um die Krone kämpfen, sondern Benjamin Boyce, 46, der bereits seit Tagen wieder im Hotel ist. Dort soll es nämlich zu einem "Vorfall" zwischen ihm und seiner Freundin Mareike gekommen sein, woraufhin ihn RTL aus dem Hotel und der Show geworfen hat!