23.04.2019

Seit Jahren ist “Let's Dance“ nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken. Doch nicht nur wegen der Promis und ihrer Tänze ist die Show so beliebt. Wohl kaum ein anderes Format zeigt so eindrucksvoll, was man trotz Handicaps und anderer Hindernisse erreichen kann. Diese außergewöhnlichen Kandidaten haben bewiesen, dass es auf dem Parkett keine Grenzen gibt und dadurch vielen Menschen Mut gemacht.

Exklusiv
13.04.2019

Da liegt einfach Harmonie in der Luft: Der gehörlose "Let's Dance"-Kandidat Benjamin Piwko, 39, schwebt Woche für Woche mit seiner Tanzpartnerin und Profitänzerin Isabel Edvardsson, 36, über das Parkett. Im Interview mit "OKmag.de" verrät der Schauspieler, wieso er unbedingt Isabel in der Show an seiner Seite haben wollte.

Exklusiv
10.04.2019

Benjamin Piwko, 38, sorgt bei "Let's Dance" für zahlreiche emotionale Momente! Der gehörlose Schauspieler schwebt Woche für Woche mit seiner Tanzpartnerin Isabel Edvardsson, 36, über die Tanzfläche - die Harmonie stimmt zwischen den beiden. Aber hat Benjamin ein Auge auf die schöne Schwedin geworfen?

05.04.2019

Benjamin Piwko, 38, sorgt mit seinen Tanz-Auftritten bei "Let's Dance" für echte Gänsehaut-Momente. Dass es dem gehörlosen Schauspieler möglich ist, im richtigen Takt zu tanzen, ist eine echte Besonderheit. Doch wie gelingt ihm das?

Exklusiv
16.03.2019

Schauspieler und Kampfkunst-Meister Benjamin Piwko, 38, nimmt gehörlos in der neuen "Let's Dance"-Staffel teil und konnte bereits in der ersten Sendung die Jury und Zuschauer von sich begeistern – als Auszeichnung ergatterte er sogar die begehrte Wildcard. Doch statt sich jetzt eine Woche auf der faulen Haut ausruhen zu können, hat Tanzpartnerin Isabel Edvardsson, 36, ganz andere Pläne mit dem gehörlosen Kandidaten. Gegenüber "OKmag.de" plaudert das Tanzpaar über die anstehenden Wochen.

15.03.2019

Am Freitag (15. März) geht "Let’s Dance" bereits in die zwölfte Runde. Wow! Und in diesem Jahr wird alles anders. Wir zeigen dir, welche drei großen Überraschungen auf die Zuschauer warten!