21.03.2014

Benny Kieckhäben hat innerhalb weniger Monate 30 Kilogramm abgenommen. Der Sänger wiegt jetzt bei einer Größe von 1,87 Meter nur noch 68 Kilogramm. "Ich war schon immer ein bisschen pummelig. Anfangs wollte ich nur ein bisschen abnehmen, aber jetzt bin in diesem Wahn drinne", vertraut sich der 24-Jährige OK! Online an. 

25.02.2014

Am Valentinstag wurde bekannt, dass Benny Kieckhäben, 24, einen Heiratsantrag bekommmen hat - von einem berühmten Mann, der aber mit einer Frau verheiratet ist und nicht geoutet lebt. Seit einem Jahr sind sie ein Paar. Wie können zwei in der Öffentlichkeit stehende Personen ihre Beziehung so lange verstecken? 

17.02.2014

Seit dem vergangenem Wochenende ist bekannt: "DSDS"-Star Benny Kieckhäben, 24, ist seit einem Jahr mit einem berühmten Mann zusammen, der zwar in der Öffentlichkeit steht, aber noch ungeoutet ist und eine Frau hat; seit dem Valentinstag ist er mit seinem Freund sogar verlobt! OK! Online sprach mit dem sympathischen Sänger über seinen geheimen Verlobten - und wie sehr er unter dem Versteckspiel leidet ...

16.02.2014

Die neue Staffel von "Deutschland such den Superstar" läuft wieder richtig gut. Doch auch bei manchen Ex-Kandidaten läuft es rund. Paradiesvogel Benny Kieckhäben, 24, verkündet jetzt Hochzeitsnews!

20.06.2013

An den erinnert man sich! Benny Kieckhäben, 23, schrillster Kandidat der sechsten "DSDS"-Staffel und als Fünfter vom Platz gegangen. Seitdem hat man ihn schon in anderen Reality-Formaten gesehen, wie das "Perfekte Promidinner" und "Big Brother". Nun kann man bald wieder auf den Bildschirmen sehen - RTL begleitet ihn bei der Eröffnung seines eigenen Friseursalons.