Exklusiv
28.10.2016

Eklig oder cool? Für ihr neues YouTube-Video haben sich die Berlin Blonds - bestehend aus Moderatorin Tanja Bülter, 45, Schauspielerin Tina Ruland, 50, und Designerin Natascha Ochsenknecht, 52 - Schnecken ins Gesicht gesetzt. Wie es dazu kam und ob es sie es nochmal machen würden, haben sie im OK!-Talk erzählt.

05.07.2016

Mercedes-Benz Fashion Week Berlin: Knapp eine Woche lang huschte Tanja Bülter von Event zu Fashion Show zu Brunch und Cocktailparty. Und während die Moderatorin fleißig für uns bloggte, drehte sie nebenbei auch noch ein neues Video für ihren YouTube-Channel „Berlin Blonds“.

09.05.2016

Sila Sahin, 30, bekommt prominente Unterstützung bei der Planung ihrer Hochzeit. Die Schauspielerin wird bereits am 10. Juni ihrem Freund Samuel Radlinger das Ja-Wort geben. Zum Glück bekommt sie beim Aussuchen der Brautjungfernkleider tatkräftige Unterstützung der Berlin Blonds, Natascha Ochsenknecht, Tanja Bülter und Tina Ruland. Und die lassen sich direkt vom Hochzeitsfieber anstecken.

25.04.2016

Sänger, Schauspieler und jetzt auch noch Koch: Wer hätte das gedacht, in Jimi Blue Ochsenknecht, 24, schlummert ein echtes Allround-Talent. Mit seinen Kochkünsten könnte er vermutlich die ein oder andere Dame beeindrucken, will er aber gar nicht. Stattdessen bekocht der selbsternannte Singletyp seine Mutti und ihre besten Freundinnen. Und die nutzen natürlich die Gelegenheit, dem Hobbykoch auf den Zahn zu fühlen.