21.09.2015

Anne Wünsche, 24, erwartet schon bald ihr zweites Kind. Doch trotz der großen Freude auf Tochter Nummer Zwei, bringen die anderen Umstände auch das ein oder andere Wehwehchen mit. Anne verrät OKmag.de, welche fiesen Beschwerden ihr zu Schaffen machen.

11.08.2015

Ähnlich wie im vergangenen Jahr kommen bei "Promi Big Brother" vor allem Anhänger der Trash-Prominenz auf ihre Kosten. Nachdem gestern bereits "DSDS"-Skandalstar Menowin Fröhlich, 27, für die am Freitag startende Show bestätigt wurde, teilt Sat.1 nun mit, dass Gina-Lisa Lohfink, 28, und "Berlin Tag & Nacht"-Darstellerin Julia Jasmin Rühle, 28, um den Einzug ins "Promi Big Brother"-Haus kämpfen. Doch nur eine von ihnen wird dazu die Chance bekommen. Wer das sein wird? Das entscheiden die Fernsehzuschauer.

29.10.2014

Jan Leyk ist nicht nur ein cooler Typ, sondern auch ein begnadeter DJ. Auf Facebook präsentierte der 30-Jährige jüngst seine dritte Single "Gladiators" - und diese ist sehr hitverdächtig! Jetzt gibt es auch das dazugehörige Video zu dem Song. 

20.10.2014

Wir haben Grund zur Freude: Nach dem Erfolg der Realty-Serien "Berlin Tag & Nacht" und "Köln 50667" will RTL 2 auf diese Formate aufbauen und eine weitere Sendung in dem Stil ausstrahlen. Dies kündigte Sender-Geschäftsführer Andreas Bartl im Interview mit dem Fachmagazin "Werben und Verkaufen" ("W&V") an.

14.09.2014

Unglaublich! Nachdem Julia Jasmin Rühle, alias „JJ Sexy“ in der vergangenen Woche ihren Ausstieg bei der „RTL2“-Serie „Berlin Tag & Nacht“ bekannt gegeben hat, haben Hacker jetzt ihren Facebook-Account mitsamt den knapp 700.000 Facebook-Fans gelöscht.

14.01.2014

Ist "Berlin - Tag und Nacht"-Darstellerin Anne Wünsche (Hanna Schiller) eine Rabenmutter? Auf Facebook wird die 21-Jährige wüst als solche beschimpft.

22.11.2013

Nicht noch ein Serien-Aus! Nachdem die Fans von „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ und „Unter Uns“ bereits um einige ihrer Serien-Lieblinge bangen müssen, sind jetzt auch Darsteller von „Berlin - Tag & Nacht“ betroffen. Ricarda Magduschewski, 24, alias Sofi Bach soll die Serie verlassen.

17.09.2013

Harter Kerl, weiche Schale? Diesen Eindruck will wohl Ex-"Berlin Tag & Nacht"-Macho Jan Leyk, 28, vermitteln, der im C-Promi-Container von Sat.1 gestern, 16. September, von einem Heulkrampf geschüttelt wurde.

20.08.2013

Anne Wünsche, 21, zeigt sich so kurz nach der Geburt ihres ersten Kindes rank und schlank auf Facebook und lässt ihre Fans staunen ...

30.07.2013

Nachdem der TV-Bad-Boy eine Frau angegriffen hatte, folgte der Rauswurf bei „Berlin - Tag & Nacht“. Nun will Jan Leyk, 28, wieder durchstarten - aber nicht mehr in Deutschland

19.06.2013

Nach dem ersten Ableger der trashigen Kultserie "Berlin – Tag & Nacht", "Köln 50667", soll nun der nächste folgen; und das bei unseren österreichischen Nachbarn. Der dortige Sender "ATV" rief nun zum Darsteller-Casting für "Wien – Tag & Nacht" auf.

26.05.2013

Nanu, die kennen wir doch! Der neuste Zugang bei der Reality-Soap "Köln 50667" sieht Daniela Katzenberger, 26, zum Verwechseln ähnlich. Doch das ist kein Zufall...

07.05.2013

Hamburg. Verliert "Berlin – Tag & Nacht" schon wieder einen Star? Nachdem Meike von Berlin nach Köln zu den Leuten von "Köln 50667" gezogen ist, gibt es nun auch Gerüchte um JJ.

13.03.2013

Die freudige Baby-News wurde bei Anne Wünsches "Berlin Tag & Nacht"-Seriencharakter bereits gelüftet, nun wurde bekannt, dass die 21-Jährige auch im echten Leben Nachwuchs erwartet. Doch nun bangen ihre Fans - wird sie bald nicht mehr vor der Kamera stehen?

28.02.2013

Sein persönlichstes Fan-Geschenk möchte Ex-"Berlin Tag & Nacht"-Star Jan Leyk, 28, jetzt mit euch teilen! 

23.01.2013

Die verrückte rothaarige "Jessica" aus "Berlin - Tag & Nacht" verlässt die erfolgreiche Reality-Soap. Ein Schock für ihre Fans, doch dafür hat Chameen Loca, 22, ganz private Gründe.

27.11.2012

In der aktuellen Ausgabe des OK!-Magazins zeigt Womanizer und Ex-"Berlin – Tag und Nacht"-Darsteller Jan Leyk, 28, seine Single-Bude und verrät wie es bei ihm im Schlafzimmer zugeht!

22.11.2012

Nun ist sie weg: Pia Tillmann alias "Meike" aus "Berlin Tag & Nacht" hat die WG verlassen und ist Richtung Köln aufgebrochen. 

21.11.2012

Es gibt keine erfolgreichere Reality-Soap in Deutschland: "Berlin - Tag & Nacht" (BTN) ist zum Quotenhit geworden. Über 2,3 Millionen Facebook-Fans hat das Format inzwischen - und täglich schalten bis zu 1,6 Millionen Zuschauer RTL II ein, um die Chaos-Berliner zu sehen. Doch was ist bloß so geil an "BTN"? OK! erklärt das TV-Phänomen:

21.11.2012

Alle lieben "Berlin Tag & Nacht" (BTN): Der Quotenhit mit einem Millionenpublikum ist inzwischen die erfolgreichste Vorabendserie bei Jugendlichen. Dass die Reality-Soap auf RTL II mit "Köln 50667" einen Ableger bekommt, ist bereits bekannt - nur Details sind bislang streng geheim. Doch jetzt sickern die ersten Einzelheiten durch ...