Exklusiv
21.09.2015

Anne Wünsche, 24, erwartet schon bald ihr zweites Kind. Doch trotz der großen Freude auf Tochter Nummer Zwei, bringen die anderen Umstände auch das ein oder andere Wehwehchen mit. Anne verrät OKmag.de, welche fiesen Beschwerden ihr zu Schaffen machen.

11.08.2015

Ähnlich wie im vergangenen Jahr kommen bei "Promi Big Brother" vor allem Anhänger der Trash-Prominenz auf ihre Kosten. Nachdem gestern bereits "DSDS"-Skandalstar Menowin Fröhlich, 27, für die am Freitag startende Show bestätigt wurde, teilt Sat.1 nun mit, dass Gina-Lisa Lohfink, 28, und "Berlin Tag & Nacht"-Darstellerin Julia Jasmin Rühle, 28, um den Einzug ins "Promi Big Brother"-Haus kämpfen. Doch nur eine von ihnen wird dazu die Chance bekommen. Wer das sein wird? Das entscheiden die Fernsehzuschauer.

29.10.2014

Jan Leyk ist nicht nur ein cooler Typ, sondern auch ein begnadeter DJ. Auf Facebook präsentierte der 30-Jährige jüngst seine dritte Single "Gladiators" - und diese ist sehr hitverdächtig! Jetzt gibt es auch das dazugehörige Video zu dem Song. 

20.10.2014

Wir haben Grund zur Freude: Nach dem Erfolg der Realty-Serien "Berlin Tag & Nacht" und "Köln 50667" will RTL 2 auf diese Formate aufbauen und eine weitere Sendung in dem Stil ausstrahlen. Dies kündigte Sender-Geschäftsführer Andreas Bartl im Interview mit dem Fachmagazin "Werben und Verkaufen" ("W&V") an.

14.09.2014

Unglaublich! Nachdem Julia Jasmin Rühle, alias „JJ Sexy“ in der vergangenen Woche ihren Ausstieg bei der „RTL2“-Serie „Berlin Tag & Nacht“ bekannt gegeben hat, haben Hacker jetzt ihren Facebook-Account mitsamt den knapp 700.000 Facebook-Fans gelöscht.

14.01.2014

Ist "Berlin - Tag und Nacht"-Darstellerin Anne Wünsche (Hanna Schiller) eine Rabenmutter? Auf Facebook wird die 21-Jährige wüst als solche beschimpft.