07.05.2018

Im vergangenen Jahr stieg der beliebte Fabrizio-Darsteller, der mit gebürtigem Namen Fernando Dela Vega, 45, heißt, völlig überraschend aus der täglichen Serie "Berlin -Tag & Nacht" aus! Jetzt verriet der Schauspieler den traurigen Grund für sein abruptes Soap-Aus.

16.02.2018

Liebe im Eiltempo: Seit September letzten Jahres sind Denise Temlitz und Pascal Kappés (beide 27) offiziell ein Paar, heute haben die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin und der „Berlin - Tag & Nacht“-Star geheiratet.

14.02.2018

Diese Nachricht kommt wirklich überraschend! Via Instagram ließ „Berlin - Tag & Nacht“-Star Jenefer Riili (alias Alessia) jetzt die Baby-Bombe platzen und verkündete offiziell, dass sie schwanger ist.

25.10.2016

Ex-“Berlin – Tag und Nacht“-Darsteller Patrick G. Boll, 28, hat die Hürde vom Reality-TV ins ernste Schauspielfach gemeistert. Fehlt nur noch eine Frau zu seinem Glück. Im Interview mit OK! plaudert er aus dem Liebesnähkästchen.

17.08.2016

Wenn die Haare nicht sitzen oder der letzte Friseurbesuch der absolute Reinfall war, kann das bei uns Frauen schnell mal zu einer mittleren Katastrophe führen. Schauspielerin Anne Wünsche, 24, hat es allerdings noch viel schlimmer erwischt. Seit der Geburt ihrer zweiten Tochter im vergangen Jahr leidet der ehemalige "Berlin - Tag & Nacht"-Star unter heftigem Haarausfall. Ein Zustand, der der 24-Jährigen schwer zu schaffen macht. Und zwar so sehr, dass sie nun vor laufender Kamera in Tränen ausbrach.

15.08.2016

Huch, ist Anne Wünsche, 24, etwa unter die Blondinen gegangen? Die ehemalige Darstellerin der RTL-II-Soap "Berlin - Tag & Nacht" schockte ihre Fans jetzt regelrecht mit einem extremen Make-over. Hat sich die junge Mutter die Haare hellblond gefärbt? Annes Fans haben sich ihre Meinung zu dem neuen Look jedenfalls schon gebildet. 

01.08.2016

Was für eine süße Überraschung! Anne Wünsche, 24, staunte nicht schlecht, als am Wochenende ihr langjähriger Freund und Vater ihrer zwei Kinder, Henning, auf der Bühne des „Radio Arabella Sommerfest“ vor ihr auf die Knie ging. Denn obwohl eigentlich schon beschlossen war, dass die beiden vor den Altar treten werden, machte Henning dem Ex-„Berlin Tag und Nacht“-Star einen Heiratsantrag.

29.07.2016

Anne Wünsche, 24, liebt es Mutter zu sein. Am 11. November 2015 wurde ihre zweite Tochter geboren und machte das Familienglück der "BTN"-Darstellerin perfekt. So unbeschwert war es aber nicht immer im Leben der Zweifach-Mutter, wie sie jetzt enthüllte. Denn Annes Freunde sollen sie im Stich gelassen haben, als sie von ihrer ersten Schwangerschaft erfuhren. 

23.06.2016

Anne Wünsche, 24, hat sich einen großen Wunsch erfüllt und nach der Geburt ihres zweiten Kindes einer Brust-OP unterzogen. Vor und nach dem Eingriff hielt der „Berlin - Tag & Nacht“-Star ihre Fans auf Facebook und Co. auf dem Laufenden. Doch ihre Schönheits-OP sorgte nicht nur für positive Kommentare von ihren Fans, wie sie gegenüber OK! verrät.

10.06.2016

Es sieht ganz danach aus, als würde sich Anne Wünsche, 24, derzeit einer kompletten Rundumerneuerung unterziehen. Denn nachdem sich die ehemalige "Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin erst Anfang dieser Woche die Brüste auf Doppel D vergrößern ließ, überraschte sie ihre Fans jetzt bereits mit der nächsten Beauty-Verwandlung!

13.05.2016

Auch wenn uns die Hollywood-Damen wie ganz aktuell Chrissy Teigen, 30, und Co. schon kurze Zeit nach ihrer Schwangerschaft den perfekten After-Baby-Body präsentieren können, die Realität sieht meistens anders aus. Das weiß auch Zweifach-Mama Anne Wünsche, 24, nur zu gut. Und auch wenn die Ex-„Berlin – Tag & Nacht“-Darstellerin offen zu ihren kleinen Problemzonen steht, ihre Brüste scheinen Anne dann doch ein ziemlicher Dorn im Auge zu sein.

25.03.2016

Nachdem Anne Wünsche, 24, nach der Geburt ihrer kleinen Tochter den lästigen Baby-Pfunden den Kampf angesagt hat, wurde in den letzten Monaten ordentlich für den After-Baby-Body geschwitzt. Und jetzt sind auch endlich die ersten Abnehmerfolge zu erkennen. Klar, dass die "Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin so einen Moment festhalten und auch direkt mit ihren Facebook-Followern teilen wollte.

27.02.2016

Der ehemalige "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller Jan Leyk, 31, urlaubt gerade auf dem wunderschönen Bali und konnte es bei dieser Gelegenheit natürlich nicht lassen, seinen Fans direkt ein paar Urlaubsgrüße via Facebook zu schicken. Und die versprechen vor allem eins: imPOsante Aussichten!  

19.02.2016

Nanu, die kennen wir doch? Sarah Bock hat sich von der Reality-Seifenoper „Berlin - Tag & Nacht“ verabschiedet und überrascht die Fans nun mit einer neuen Rolle: Die der Hauptdarstellerin des neuen Musikvideos „Welt“ der Berliner Band Nie und Nimmer.

15.02.2016

Sarah Bock kehrt "Berlin - Tag & Nacht" zwar den Rücken, doch die Fans müssen trotzdem nicht auf ihren Serien-Liebling verzichten. In einem Musikvideo der Berliner Band Nie und Nimmer feiert die Darstellerin ihr Comeback vor der Kamera. Einen ersten Vorabclip teilte die Darstellerin auf ihrer Facebook-Seite.

01.01.2016

Vor ein paar Wochen hat Anne Wünsche, 24, ihre zweite Tochter zur Welt gebracht und schwebt seitdem im Mutterglück. Eine Sache stört die "Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin dann aber doch: Anne ist unzufrieden mit ihrem Körper. Auf Facebook postete die 24-Jährige jetzt ein Foto von ihrem After-Baby-Body und ließ ihrem Frust freien Lauf.
 

19.11.2015

Anne Wünsche hat allen Grund zum Strahlen - müde, aber glücklich meldet sich der „Berlin - Tag & Nacht“-Star mit einem Foto bei Facebook bei ihren Fans zurück, auf dem sie ihren süßen Nachwuchs in den Armen glücklich hält. Anne ist ganz heimlich zum zweiten Mal Mutter geworden - OK! hakte bei der Darstellerin nach …

18.11.2015

Anne Wünsche spannt ihre Fans nicht länger auf die Folter: Die „Berlin - Tag & Nacht“-Darstellerin ist ganz heimlich zum zweiten mal Mutter geworden und stellt ihr neugeborenes Baby zum ersten Mal der Welt auf Facebook vor.

07.10.2015

"Schon wieder neue Haarfarbe .. oh man! Ich kann mich einfach nicht entscheiden!" postet die quirlige"Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin Anne Wünsche, 24, unter ein Foto bei Facebook. Gerade erst war sie noch rothaarig, da ist sie auch schon brünett. Und das, obwohl sie hochschwanger ist und bald ihr zweites Baby bekommt. Dafür erntet sie jetzt einen bösen Shitsstorm von ihren Anhängern.

24.09.2015

Von „Berlin - Tag & Nacht" auf die große Kinoleinwand: Patrick G. Boll, bekannt aus der Reality-TV-Serie auf RTL 2 ist in dem Kino-Kassenschlager des Jahres zu sehen: „Fack ju Göhte 2". Wie der 27-Jährige den Dreh empfand und was er über Hauptdarsteller Elyas M'Barek, 33, zu sagen hat, verriet er exklusiv gegenüber OKmag.de.