07.12.2015

Die "Berlin - Tag und Nacht"-Darstellerin Anne Wünsche ist gerade mal 24 - und schon zweifache Mami. Mit OK! hat sie über diese Herausforderung gesprochen und verraten, auf was sie und ihr Freund Henning für ihre Töchter alles verzichten. 

11.03.2015

Dass Jan Leyk, 31, nicht nur polarisieren und Sprüche klopfen kann, zeigt er mit seiner aktuellen Aktion, mit der er gleichzeitig sein großes Herz für Kinder unter Beweis stellt. Der Fall um den ehemaligen SPD-Politiker Sebastian Edathy, 45, hatte den ehemaligen "Berlin - Tag und Nacht"-Schauspieler zum Glühen gebracht: Edathy wurde wegen Besitzes von kinderpornografischen Fotos und Videos angeklagt und zu einer Zahlung von 5.000 Euro an den deutschen Kinderschutzbund aufgefordert. Leyk machte seiner Empörung gegen den Politiker auf Facebook Luft und kündigte an, die doppelte Summe zu zahlen, falls diese abgelehnt würde - jetzt hat er es getan!

23.05.2013

Das Rätselraten um einen Hamburger Ableger der Erfolgsserie "Berlin - Tag und Nacht" hält an. Nicht nur in Fan-Foren wird heiß diskutiert, nun gibt auch ein Inserat in einer Hamburger Tageszeitung Anlass für weitere Spekulationen.

29.04.2013

Nach dem Fernseherfolg von "Berlin -Tag & Nacht" mischt die Pseudo-Doku-Soap jetzt auch bei den DVD-Verkäufen ganz vorne mit. Für ihre Staffeln sahnte das Team jetzt Gold und Platin ab. 

09.04.2013

Tattoos, Piercings, platinblonde Haare und immer einen lockeren Spruch auf den Lippen. So spielte sich "Meike" in der TV-Reality-Show "Köln 50667" in die Herzen der Fans. Doch jetzt musste eine Veränderung her, wie sie OK! exklusiv zeigt.