28.02.2018

Lena Meyer-Landrut, 26, sorgte bei der Berlinale für einen echten Hingucker auf dem Red Carpet. Doch ihr tiefes Dekolleté geriet mächtig in Kritik. Nun nimmt die Sängerin Stellung.

26.02.2018

Vom 15. bis 25. Februar begeistern nationale und internationale Stars bei der Berlinale: Sowohl lokale Größen wie Elyas M'Barek, Stefanie Giesinger und Matthias Schweighöfer, als auch weltweite Promis wie Robert Pattinson, Elle Fanning oder Helen Mirren werden magisch von den 68. Filmfestspielen angezogen. Hier zeigen wir, wer alles von Rang und Namen über den Roten Teppich der Hauptstadt schritt und wer es bei einer der Berlinale-Partys krachen ließ. Psssst: Die 15 Top-Roben der Eröffnungsgala gibt's HIER

16.02.2018

Vom 15. - 25. Februar kocht Berlin, denn in unserer Hauptstadt stapeln sich gerade die deutschen Promis zur Berlinale. Und nicht nur die deutschen Promis lassen sich auf dem Berliner Red Carpet blicken, auch Hollywoodgrößen wie Tilda Swinton, Helen Mirren und Elle Fanning geben sich die Ehre.

10.02.2017

Gestern Abend fand die alljährliche Berlinale statt. Die 67. internationalen Berliner Filmfestspiele hatten wieder viel zu bieten und neben hochkarätigen Gästen wie dem Topmodel Toni Garrn, Maggie Gyllenhaal und Richard Gere, bezauberten uns die süßen ehemaligen GNTM-Teilnehmerinnen Sara Nuru, Stefanie Giesinger und Marie Nasemann. Anke Engelke moderierte mit bekanntem Humor und Sarkasmus die Show, bei der der Film "Django" gezeigt wurde. Wir haben uns auf den roten Teppich konzentriert, hier sind die Best- und Worst-Dressed-Looks der Berlinale 2017.

19.02.2016

Vorhang auf für die 66. Berlinale: Vom 11. bis zum 21. Februar 2016 ist die Hauptstadt wieder Anlaufpunkt für die nationale und internationale Prominenz aus dem Filmgeschäft. George Clooney, Tilda Swinton, Channing Tatum, Cynthia Nixon, Charlize Theron, Jude Law, Colin Firth, John Cusack, Julianne Moore und Meryl Streep sind nur einige der Top-Stars, die zu den Internationalen Filmfestspielen angereist sind. Die Partys lockten dann deutsche Publikumslieblinge wie Elyas M'Barek, Heike Makatsch und und und zum Ort des Geschehens. OK! zeigt die besten Bilder: 

13.02.2016

Bei „Gute Zeiten schlechte Zeiten“ zeigt sich Eva Mona Rodekirchen, 39, jetzt von einer ganz anderen Seite: In der Soap tötete sie im Affekt den Ex ihrer besten Freundin „Kathrin“ und vertuschte den Mord. Ein Charakterzug, den wir von ihrer Rolle der Zweifach-Mutter „Maren“ so nicht kannten. Im echten Leben wagte sich Eva nun an einen neuen Look heran. Auf der Berlinale 2016 präsentierte sie sich mit einem frechen Pony.

12.02.2016

amfAR Gala, New York Fashion Week, Goldene Kamera und die Berlinale - in der Promiwelt war in dieser Woche so einiges los. Klar, dass wir da wieder viele schöne Looks entdeckt haben. Auch ein paar nicht ganz so gelungene sind uns im Kopf geblieben. Hier zeigen wir euch die Outfits, die uns diese Woche beschäftigt haben - sowohl positiv als auch negativ.

12.02.2016

Die Filmfestspiele sind eröffnet! Zum 66. Mal präsentiert sich die Berlinale in unserer Hauptstadt und zieht magisch große Stars an. Wer hier über den roten Teppich flaniert, hat es wirklich geschafft. Zum Start begeisterte besonders ein Hollywood-Pärchen die wartenden Fotografen und Fans: George, 54, und Amal Clooney, 38.

16.02.2015

Das Programm der Berlinale ist so vielfältig wie die Stadt selbst. Am Wochenende war die weltweite Premiere von Disneys "Cinderella"-Remake, das der mehrfache Oscar-Preisträger Kenneth Branagh mit internationalen Superstars wie Cate Blanchett und Stellan Skarsgård drehte. Ebenfalls vor Ort: die strahlende Newcomerin Lily James und ihr Prinz, Richard Madden, den viele als "Robb Stark" aus "Game of Thrones" kennen. Die besten Fotos:

12.02.2015

Kaum ein Film wurde schon vor seinem offiziellen Kinostart derart diskutiert, von den Fans erwartet und der Presse zerrissen. Auch nach der Premiere der Bestseller-Verfilmung von E. L. James gestern, 11. Februar, auf der Berlinale, reißen die Negativ-Schlagzeilen über den vermeintlichen SM-Streifen nicht ab. Ist der Kinofilm in Wirklichkeit nur eine Romanze?

11.02.2015

Hollywood zu Gast in der Hauptstadt: Zur Berlinale kommen US-Stars und deutsche Prominenz an die Spree. Zehn Tage lang treffen sich VIPs, Kritiker und Filmfans, um sich und das Kino zu feiern. Eröffnet wurden die 65. Filmfestspiele von Berlin am 5. Februar mit "Nobody wants the Night" - und unter anderem James Franco, Juliette Binoche, Christoph Waltz, Daniel Brühl und Audrey Tautou waren dabei. Später reisten auch Natalie Portman und Nicole Kidman zur Berlinale. Wir zeigen die besten Bilder der Promis auf dem roten Teppich. 

Berlinale-Gewinnspiel: Erlebe die Stars auf dem roten TeppichBerlinale-Gewinnspiel
Gewinnspiel beendet
27.01.2015

Die Berlinale lockt in diesem Jahr zum 65. Mal Weltstars in die Hauptstadt.

10.02.2014

Es sollte ein gesetztes Geschäftsessen werden. Doch dann ließ George Clooney, 52, die Champagnerkorken knallen und organisierte eine Super-Sause!

09.02.2014

Shia LaBeouf, 27, ist nicht gerade für seine unkompliziertes Wesen bekannt. Ob eine Prügelei in einer Bar oder ein Wutausbruch am Berliner Flughafen, Meldungen über sein aufbrausendes Temperament häufen sich in letzter Zeit. Nun zog der Schauspieler bei der Berlinale die Aufmerksamkeit auf sich, als er mit einer Papiertüte über dem Kopf über den roten Teppich schritt. 

08.02.2014

Am gestrigen Abend präsentierten George Clooney, 52,  und sein Best-Buddy Matt Damon, 43, ihren neuen Film „Monuments-Men“.

07.02.2014

Elyas M'Barek, 31, meldet sich braungebrannt und erholt aus seinem Urlaub auf dem roten Teppich zurück. Trotz des Erfolgs mit "Fack ju Göhte" wird der Schauspieler nicht etwa mit einer Eskorte zur Berlinale chauffiert, sondern fuhr ganz bescheiden mit dem Taxi.

06.11.2013

Ralph Fiennes und Tony Revolori als Hauptdarsteller und unter anderem Adrien Brody, Willem Dafoe, Jeff Goldblum, Harvey Keitel, Jude Law, Bill Murray, Edward Norton, Saoirse Ronan, Jason Schwartzman, Tilda Swinton und Owen Wilson als Nebendarsteller in einem Film? Das gibt es im März 2014 im nächsten Wes Anderson Film "The Grand Budapest Hotel". Vorher wird aber die Berlinale damit eröffnet:

12.02.2013

Diesen Satz hat man auf der Berlinale sicher oft gehört: "Wow, siehst du toll aus. Hast du abgenommen?" Auf dem diesjährigen Filmfest stellte sich die deutsche Schauspielprominenz, trotz Eiseskälte und Schnee, lieber mit weniger Pfunden als mit wärmender Daunenjacke zur Schau.

12.02.2013

Samuel Koch, 25, war ein ganz besonderer Gast auf der Premieren-Party von Al Pacinos Tochter Julie, 23. Der Zögling des berühmten Schauspielers präsentierte in Berlin ihren neuen Film "Billy Bates".