23.08.2016

Gina-Lisa Lohfink, 29, gibt noch nicht auf. Die Blondine geht gegen den Schuldspruch von gestern, 22. August, in Berufung. Das verkündete sie selbst im Sat.1-Frühstücksfernsehen. Was Gina-Lisa zu dem Urteil sagt und warum sie jetzt noch ein zweites Mal in Revision gehen will, das alles erfahrt ihr hier!

 

13.03.2015

Ex-Sprintstar Oscar Pistorius, 28, muss sich erneut vor Gericht verantworten! Ein halbes Jahr nach seiner Verurteilung wegen fahrlässiger Tötung von Reeva Steenkamp, 29, ließ Richterin Thokozile Masipa einen Berufungsprozess zu - das ehemalige Sportidol muss sich nun wegen Mordes verantworten. 

10.12.2014

Es wird alles noch einmal aufgerollt. Der Prozess gegen Paralympics-Star Oscar Pistorius, bei dem der Sportler vor sieben Wochen zu fünf Jahren Haft verurteilt wurde geht in Berufung. Die Staatanwaltschaft in Südafrika möchte den beinamputierten Sportler wegen Mordes verurteilen. Sie fechtet das Urteil wegen „fahrlässiger Tötung“ an. Was droht Pistorius bei einer neuen Verurteilung?