20.01.2017

Dass das Leben von Promis nicht nur aus roten Teppichen und aufregenden Veranstaltungen besteht, sondern auch seine Kehrseiten mit sich bringen kann, mussten nun auch Chrissy Teigen, 31, und ihr Mann John Legend, 38, am eigenen Leib erfahren. Denn als das Hollywood-Pärchen jetzt gemeinsam am Flughafen in New York unterwegs war, wurde der Musiker doch tatsächlich von einem Paparazzo rassistisch angegriffen. Geht's noch? Kein Wunder, dass seine Frau Chrissy ihrem Ärger darüber via Twitter ordentlich Luft machte.

13.04.2016

Ariana Grande, 22, zeigt oft und gerne viel nackte Haut. Ob auf dem roten Teppich, auf Instagram-Schnappschüssen oder auch in ihren Musikvideos - Die Sängerin setzt auf jede Menge Sexappeal. So auch in ihrem aktuellen Clip zu "Dangerous Woman", in dem sie sich lasziv in schwarzer Unterwäsche räkelt. Eindeutig zu sexy, wenn es nach einem ganz bestimmten Facebook-User geht, der die 22-Jährige sogar übel beschimpft hat. Doch nicht mit Ariana! Die holte nun zum Gegenschlag aus und geigte ihrem Kritiker mal ordentlich die Meinung.

30.07.2015

Langsam wird es ernst in Portugal! Bei der vierten Folge „Die Bachelorette“, am 29. Juli, kämpften nur noch 12 Männer um das Herz von Alisa, 27. Und ganz offensichtlich haben diese auch ziemlich scharfe Krallen, die nun zum Einsatz kommen. Statt sich auf ihre Herzdame zu konzentrieren, lästern und sticheln die Herren der Schöpfung in ihrer Villa lieber - und ihr Ziel-Objekt ist Kandidat Mario, 24. Denn der spielt laut Ansicht einiger Männer ein falsches Spiel, um zu gewinnen.

15.07.2015

Wer Sinéad O'Connor, 48, noch kennt, der verbindet sie zumeist mit ihrem gefühlvollen 80er-Jahre-Hit "Nothing Compares To You". Ganz andere Töne schlägt die irische Sängerin allerdings jetzt an: Weil Selfie-Queen Kim Kardashian, 34, das Cover des berühmten "Rolling Stone"-Magazins ziert, fährt Sinéad auf Facebook völlig aus der Haut.

07.07.2015

Nach 9 Jahren Beziehungsdrama hat Kourtney Kardashian, 36, endlich die Reißlinie gezogen: nach einem Fremdflirt ihres Mannes Scott Disick, 32, trennte sich die 36-Jährige jetzt von ihm! Schnappschüsse von Disick und seiner Ex-Freundin Chloe Bartoli verbreiteten sich in letzter Zeit im Netz. Doch nicht nur der vierfache Vater verliert nun einige seiner Anhänger - auch seine Affäre hat auf Instagram mit einem heftigen Shitstorm zu kämpfen.