25.01.2018

Die dritte "Bachelor"-Folge hatte es in sich – nicht nur, dass zwei neue unbekannte Damen die Villa aufmischten, vor allem machten sich die Kandidatinnen durch ihre vulgäre Sprache und fiese Lästerattacken bemerkbar …

30.11.2015

Die Schwangerschaft zehrt sowieso schon an den Nerven von Kim Kardashian, 35, da muss sich die werdende Mutter von Baby Nummer 2 auch noch fiese Anfeindungen von Fans gefallen lassen. Der miese Vorwurf: Sie sei zu dick, und das ist noch höflich ausgedrückt. Doch die Reality-TV-Queen lässt sich von niveaulosen Beleidigungen nicht aus der Ruhe bringen - das zeigt einer ihrer neuesten Twitter-Posts.

Exklusiv
09.01.2015

Mandy Capristo, 24, musste gleich in der ersten Sendung der neuen Staffel von "DSDS" schwer einstecken. Zwei Kandidatinnen beleidigten die Ex von Mesut Özil auf übelste Weise. Jetzt spricht einer, der den Vorfall hautnah miterlebt hat: Jury-Kollege DJ Antoine, 39.

20.11.2014

Robert Pattinsons, 28, neue Flamme FKA Twigs ist an der Seite des "Twilight"-Schauspielers so glücklich wie nie. Doch dass die Beziehung mit dem Mega-Star auch seine Schattenseiten hat, wurde durch die etlichen Beschimpfungen auf ihrem Twitter-Account bereits deutlich. Jetzt spricht die 26-Jährige erstmals in einem Interview mit "USA Today" über die fiesen Kommentare und bezeichnet Pattinsons Fanmädels als "ekelhaft".