27.02.2017

Die 89. Oscar-Verleihung hatte natürlich die Crème de la Crème der Hollywood-Prominenz zu bieten. Auf dem Roten Teppich des Dolby Theatre in Los Angeles dominierte diesmal weiße Eleganz bei den weiblichen Stars - von Crème über Champagner bis Perlmutt. Doch welche Stars begeisterten uns mit ihren Roben am meisten? Hier kommt unsere Best-Dressed-Liste der Academy Awards 2017 und der Aftershow-Party der Vanity Fair

09.01.2017

Glamour-Faktor 1000! In der Nacht auf Montag, 9. Januar, wurden in Los Angeles die Golden Globes verliehen. Abräumer des Abends: "La La Land" gewann in gleich sieben Kategorien und ist damit heißester Anwärter auf die Oscars 2017. Und auch in Styling-Fragen bewiesen so einige Promi-Ladys ein feines Näschen ... Hier kommen die Top-Looks von Jessica Biel, Emma Stone, Heidi Klum & Co. 

29.02.2016

Endlich ist es wieder so weit: Ganz Hollywood feiert am Sonntagabend, 28. Februar 2016, die wichtigste Verleihung des Showbiz. Zum 88. Mal werden im Dolby Theatre in Los Angeles die Oscars verliehen. Zu diesem besonderen Anlass überlassen vor allem die Promidamen nichts dem Zufall. Marchesa, Valentino, Chanel, Calvin Klein - die schönsten Designer-Roben sind hier auf dem Red Carpet zu sehen. Welche Looks uns begeistert haben, seht ihr hier.

11.01.2016

Wow! Nach den „People’s Choice Awards“ stand gestern die nächste große Preisverleihung auf dem VIP-Tagesplan. Und die Awardshow, die als Vorbote des Oscars gilt, wurde natürlich wieder zum ganz großen Schaulaufen. Neben unserem persönlichen Superhelden Leonardo DiCaprio, der sich nicht nur endlich berechtigte Hoffnungen auf den Oscar machen darf, sondern zufällig noch für den witzigsten Moment des Abends sorgte, waren es natürlich die Roben der Promiladys, die uns beschäftigten. Von Nude und Blau über Metallic- bis hin zu feurigen Rottönen - wir zeigen euch die glamourösesten Looks der „Golden Globes“.

23.11.2015

Am Sonntagabend, den 22. November 2015, trafen sich die Stars und Sternchen zu den alljährlichen American Music Awards in Los Angeles. Auch in diesem Jahr sorgten die Stars mit ihren außergewöhnlichen Looks wieder für Aufsehen, auch wenn leider nicht alle mit ihren Outfits punkten konnten. Wir haben die schönsten und schrägsten Looks für euch in einer Gallerie zusammengestellt.

20.11.2015

Abgesehen von der „Baby2Baby“-Gala, bei der sich die schönsten Hollywood-Mamas auf dem Red Carpet versammelten, war es in dieser Woche etwas ruhiger. Nur Jennifer Lawrence bestreitet weiterhin ihre Promotour für den letzten Teil der „Hunger Games“-Serie und zeigt sich dabei immer wieder in grandiosen Outfits. Wir haben unsere Style-Fühler natürlich trotzdem wieder erfolgreich für euch ausgestreckt und präsentieren euch in der Galerie die coolsten Looks der Woche - vom Red Carpet oder privat.

31.08.2015

Die Outfits von Miley Cyrus allein hätten schon für eine „Worst dressed“-Fotogalerie ausgereicht. Doch auch einige Kolleginnen der Gastgeberin bei den diesjährigen MTV Video Music Awards am 30. August 2015 lagen mit ihren Outfits auf dem roten Teppich vor dem "Microsoft Theater" in Los Angeles daneben. Welche Looks floppten und welche Stars glänzten - wir zeigen es euch!

07.08.2015

Partys, Galas und Sommer-Events: Die Celebrity-Ladys haben sich auch in dieser Woche wieder in die schönsten Outfits für den red Carpet geworfen. Die best dressed Promi-Ladys der Woche waren unter anderem Gigi Hadid, Meryl Streep und Kate Mara.

08.06.2015

Glamour pur bei den Tony Awards 2015! Bereits zum 69. Mal wurde am Sonntag der wohl wichtigste amerikanische Theaterpreis in der Radio City Music Hall in New York vergeben. Stars wie Jennifer Lopez, Joan Smalls oder Kat Dennings nutzten da natürlich wieder die Gelegenheit, sich besonders herauszuputzen und glänzten in traumhaften Roben auf dem Red Carpet. Doch keine übertraf an diesem Abend Vanessa Hudgens...

22.05.2015

Wer reich und schön ist, engagiert sich bekanntlich gerne für den guten Zweck. Besonders beliebt ist dabei die alljährliche amfAR-Gala im Rahmen des Filmfestivals in Cannes, bei der Spenden für die AIDS-Forschung gesammelt werden. Auch gestern kamen Showbiz-Größen aus aller Welt zu dem Event. Wie immer hüllten sich die eingeladenen Damen wie Toni Garrn, Irina Shayk und Marion Cotillard in schillernde Roben - wir zeigen euch die schönsten und die misslungensten Auftritte:
 

13.04.2015

Sonntagabend stand in Hollywood wieder ganz im Zeichen der goldenen Popcorn-Tüte. Stars und Sternchen der Filmszene trafen sich zur Verleihung der MTV Movie Awards 2015. Dabei war der Kreativität in Sachen Outfits keine Grenzen gesetzt. Während Stars wie Jennifer Lopez, Scarlett Johansson oder Cara Delevingne für Wow-Momente auf dem red Carpet sorgten, griff so manch anderer Celebritiy ziemlich daneben...
 

26.02.2015

Musikpreise regnete es am Mittwochabend bei den "Brit Awards" in London. Für einen Schocker sorgte Madonna, 56, die während ihres Auftritts einen spektakulären Sturz hinlegte. Und wie stand es um die Outfits der Promi-Ladys? Freier Fashion-Fall oder modische Höhenflüge? Wir sagen es euch in unserem "Best & worst dressed"!

 

25.02.2015

LONDON CALLING hieß es gestern für zahlreiche A-Promis, die zu den ausgewählten Gästen der "Elle Style Awards" gehörten. Neben den üblichen Verdächtigen Alexa Chung und Cara Delevingne gesellte sich auch ein Gespenst und "Woman of the Year" Taylor Swift, die uns leider überhaupt nicht überzeugen konnte. Unsere best & worst dressed der "Elle Style Awards":

23.02.2015

"And the Oscar goes to..." Zum 87. Mal fand in Los Angeles die Oscar-Verleihung statt. Die Filme "Grand Budapest Hotel" und "Birdman" gehören zu den Abräumern des Abends. Welche Stars haben aber in Sachen Style die Nase vorn? Wir zeigen euch die schönsten und glamourösesten Roben des großen Abends!

09.02.2015

Modisches Highlight oder fieser Fashion-Fauxpas? Am Sonntagabend wurden in Londons Covent Garden die BAFTA Awards 2015 vergeben. Zu den strahlenden Siegern des Abends gehörten Eddie Redmayne ("Die Entdeckung der Unendlichkeit") und Julianne Moore ("Still Alice"). Aber wie machten sich unsere Stars in Sachen Style auf dem Red Carpet? Wir haben die schönsten und schlimmsten Looks der Preisverleihung für euch.

09.02.2015

Bei den Grammys 2015 wimmelte es zwar von Fashion-Pannen, es gab aber auch viele modische Highlights. Schon wieder entschieden sich viele Damen (wie Jennifer Hudson und Ariana Grande) für ein weißes Kleid - und trafen damit ins Schwarze. Einen Grammy gab es für Taylor Swift zwar nicht, dafür landet sie bei uns ganz weit oben in der Best-Dressed-Liste: 

06.01.2015

Mit seinen nicht einmal zwei Jahren hat Prinz George die Herzen der Briten längst erobert. Jetzt hat der Wonneproppen die Fashion-Experten in seinen Bann gezogen und zählt laut der britischen "GQ" zu den bestangezogensten Männern des Landes. Damit stellt er Papa Prinz William, 32, und seinen Onkel Prinz Harry, 30, in den Schatten. Was der royale Nachwuchs trägt, wird zum Verkaufsschlager. Nicht nur deswegen landete er jetzt wohl auf Platz 49 der beliebten Stil-Liste.

24.12.2014

Looks, die in diesem Jahr begeistert haben und Outfits, die für schockierte Blicke sorgten - wir zeigen euch die besten und schrecklichsten Styles der Stars, wie Mariah Carey, Jennifer Lawrence, Selena Gomez & Co.

02.12.2014

Gestern, 1. Dezember, fanden in London die "British Fashion Awards" 2014 statt. Was so vielversprechend klingt, erwies sich als gähnende Langeweile: Unaufgeregte, durchschnittliche Kleider dominierten den Red Carpet, nur wenige Ausnahmen sorgten für Lichtblicke (ja, wir schauen dich an, Alexa Chung). Hier seht ihr die Best and Worst Dressed-Liste des Abends, mit dabei sind neben Alexa außerdem Victoria Beckham, Emma Watson, Harry Styles, Lana Del Rey und viele andere!

01.08.2013

Darauf warten jedes Jahr viele Modemenschen: Die Zeitschrift "Vanity Fair" kürt die bestgekleideten Stars. Diesmal landete Kerry Washington, 36, ganz vorn.