27.02.2017

Die 89. Oscar-Verleihung hatte natürlich die Crème de la Crème der Hollywood-Prominenz zu bieten. Auf dem Roten Teppich des Dolby Theatre in Los Angeles dominierte diesmal weiße Eleganz bei den weiblichen Stars - von Crème über Champagner bis Perlmutt. Doch welche Stars begeisterten uns mit ihren Roben am meisten? Hier kommt unsere Best-Dressed-Liste der Academy Awards 2017 und der Aftershow-Party der Vanity Fair

09.01.2017

Glamour-Faktor 1000! In der Nacht auf Montag, 9. Januar, wurden in Los Angeles die Golden Globes verliehen. Abräumer des Abends: "La La Land" gewann in gleich sieben Kategorien und ist damit heißester Anwärter auf die Oscars 2017. Und auch in Styling-Fragen bewiesen so einige Promi-Ladys ein feines Näschen ... Hier kommen die Top-Looks von Jessica Biel, Emma Stone, Heidi Klum & Co. 

29.02.2016

Endlich ist es wieder so weit: Ganz Hollywood feiert am Sonntagabend, 28. Februar 2016, die wichtigste Verleihung des Showbiz. Zum 88. Mal werden im Dolby Theatre in Los Angeles die Oscars verliehen. Zu diesem besonderen Anlass überlassen vor allem die Promidamen nichts dem Zufall. Marchesa, Valentino, Chanel, Calvin Klein - die schönsten Designer-Roben sind hier auf dem Red Carpet zu sehen. Welche Looks uns begeistert haben, seht ihr hier.

11.01.2016

Wow! Nach den „People’s Choice Awards“ stand gestern die nächste große Preisverleihung auf dem VIP-Tagesplan. Und die Awardshow, die als Vorbote des Oscars gilt, wurde natürlich wieder zum ganz großen Schaulaufen. Neben unserem persönlichen Superhelden Leonardo DiCaprio, der sich nicht nur endlich berechtigte Hoffnungen auf den Oscar machen darf, sondern zufällig noch für den witzigsten Moment des Abends sorgte, waren es natürlich die Roben der Promiladys, die uns beschäftigten. Von Nude und Blau über Metallic- bis hin zu feurigen Rottönen - wir zeigen euch die glamourösesten Looks der „Golden Globes“.

23.11.2015

Am Sonntagabend, den 22. November 2015, trafen sich die Stars und Sternchen zu den alljährlichen American Music Awards in Los Angeles. Auch in diesem Jahr sorgten die Stars mit ihren außergewöhnlichen Looks wieder für Aufsehen, auch wenn leider nicht alle mit ihren Outfits punkten konnten. Wir haben die schönsten und schrägsten Looks für euch in einer Gallerie zusammengestellt.

20.11.2015

Abgesehen von der „Baby2Baby“-Gala, bei der sich die schönsten Hollywood-Mamas auf dem Red Carpet versammelten, war es in dieser Woche etwas ruhiger. Nur Jennifer Lawrence bestreitet weiterhin ihre Promotour für den letzten Teil der „Hunger Games“-Serie und zeigt sich dabei immer wieder in grandiosen Outfits. Wir haben unsere Style-Fühler natürlich trotzdem wieder erfolgreich für euch ausgestreckt und präsentieren euch in der Galerie die coolsten Looks der Woche - vom Red Carpet oder privat.