22.05.2018

Am 20. Mai war es wieder soweit: Für die Billboard Music Awards 2018 kam die US-Musikbranche in diesem Jahr in Las Vegas zusammen. Während Ed Sheeran der Abräumer des Abends war, präsentierten die Promi-Ladies auf dem roten Teppich ihre Roben – dort dominierten durchsichtige Kleider, tiefe Ausschnitte und jede Menge nackte Haut. Wir haben die Tops und Flops des Abends für euch zusammengefasst.

05.03.2018

Ganz Hollywood feierte am vergangenen Sonntag, den 4. März, die 90. Verleihung der Academy Awards in Los Angeles. Auf dem roten Teppich präsentierte sich die Crème de la Crème des Showgeschäfts und überließ in Sachen Mode natürlich nichts dem Zufall. Wir haben die Outfits der Promis genau unter die Lupe genommen – über diese Designer-Roben spricht heute die Welt …

08.02.2018

Am Mittwoch fand die berühmte AmfAR-Gala in New York statt, die AIDS den Kampf ansagt und inoffiziell der Auftakt der Nw York Fashion Week ist. Auf dem roten Teppich präsentierten sich zahlreiche Promis in ihren schönsten Roben und zeigten jede Menge Haut …

07.02.2018

Darmstadt, eigentlich keine Bretter die die Welt bedeuten, doch gestern tummelten sich viele berühmte, deutsche Promidamen in dem kleinen Städtchen, genauer in der Europa-Zentrale von "Hairfree". Nicht nur, dass die Markenbotschaftler Mister Germany Dominik Bruntner, GNTM-Gewinnerin Kim Hnizdo, die Schauspielerin Mariella Ahrens und Lilly Becker da waren, auch viele weitere Promis sahen wir auf dem silbernen Teppich von Inhaber Jens Hilbert!

30.01.2018

Eine wunderschöne Location am Kölner Dom, viele deutsche Promis und vor allem auch richtig coole Stargäste tummelten sich in der letzten Nacht auf der „Lambertz Monday Night" Party! Große Promis wie Pamela Anderson, Dita von Teese und Andie MacDowell mischten sich unter die deutschen Celebrities. Wir haben für euch 20 Looks aus der Nacht zusammengestellt, die ihr nicht verpassen dürft...

29.01.2018

In der Nacht von Sonntag auf Montag fand in New York die Grammy-Verleihung 2018 statt, der wichtigste Musik-Preise der Branche. Natürlich ließ es sich die A-Prominenz nicht nehmen, wieder die unglaublichsten Kleider auf dem roten Teppich zu präsentieren, allen voran keine Geringere als Lady Gaga! Diese 15 Kleider der Grammys solltest du jedenfalls nicht verpassen (vor allem Heidi Klum nicht...)! Und wer einen detaillierten Blick auf das Make-Up der Stars werfen will, bitte HIER entlang.

12.01.2018

In Los Angeles ging wieder mal die Post ab! Die Promis stapelten sich auf dem roten Teppich der „Critics' Choice Awards 2018“ und ein Outfit war schöner, als das andere! Wir haben für euch die 10 schönsten Dresses zusammengestellt...

04.12.2017

Am Wochenende fand in Hamburg die große Deutschlandpremiere des Musicals "Kinky Boots" statt. Auch auf dem roten Teppich konnten wir die "Kinky Boots" erblicken, doch was wir noch sahen, waren 10 Worst Dressed Looks. Wir wissen nicht, was bei den Promis los war, aber diese Outfits gingen alle daneben!

01.12.2017

Ein riesiges Fest in München! Am 4. Dezember wird der "Barbara-Tag" gefeiert, und Mon Chéri schmeißt alljährlich mit Promis aus allen Showbiz-Bereichen eine große Vorab-Sause. Ob Hollywood-Besuch von Liz Hurley oder deutsche Stars wie Cathy Hummels oder Jessica Schwarz - alle waren da. Wir zeigen die besten Bilder des VIP-Events im Postpalast:

30.11.2017

Gestern wurde endlich die "Victoria‘s Secret x Balmain" Kollektion gelauncht und ist auch schon fast komplett vergriffen. Doch wir hätten nicht gedacht, dass die Models von VS nach der gelungenen Fashion Show noch schöner werden können! Bei der Party zum Launch der Kollektion brannte der pinke Teppich vor Hotness...

27.11.2017

Beim "Place To B" Award wurden Persönlichkeiten ausgezeichnet, die absolut erfolgreiche Influencer sind. Eine Party voller Social Media Experten und Promis, doch das heißt nicht, dass sie auch automatisch Mode-Experten sind… Hier kommt unsere Best und Worst Dressed Liste zum Influencer Award des Jahres...

20.11.2017

In L.A. wurden letzte Nacht die begehrten "American Music Awards" verliehen und natürlich verleihen wir bei dieser Gelegenheit wieder unsere Best- & Worst-Dressed Awards. Und dieses Mal gab es wieder einiges an coolen und merkwürdigen Outfits auf dem roten Teppich....

17.11.2017

Bühne frei für die goldenen Rehe: Die Bambi-Verleihung 2017 fand am 16. November 2017 im Stage Theater am Potsdamer Platz in Berlin statt. Die glamouröse Preisverleihung wurde im Ersten übertragen - und nationale und internationale Stars gaben sich die Klinke in die Hand. So präsentierten sich Rita Ora, Hugh Jackman und Claudia Schiffer in Glamour-Looks den Fotografen. Helene Fischer kam hoch geschlitzt, Nazan Eckes traute sich was mit ihrem Kleid - und Birgit Schrowange präsentierte ihren neuen attraktiven Freund. Wer noch alles kam - die Stars vom Red Carpet: 

13.11.2017

Bademantel, Schlafanzug, Unterwäsche und jede Menge Brüste. Hallelujah, was war denn dieses Mal auf dem roten Teppich der "Europe Music Awards" los? Wer nur schöne Dinge im Leben sehen will, sollte sich die Best Dressed Liste der Veranstaltung anschauen, wer sich ein wenig gruseln will, ist hier genau richtig! Hier kommen die Worst Dressed Looks der EMAs!

13.11.2017

Ja, auch Europa kann richtig coole Red Carpet Auftritte! Dies bewiesen die Stars und Sternchen am Sonntag Abend in London, denn dort wurden die diesjährigen "Europe Music Awards 2017" vergeben! Hier kommt unsere Best Dressed Liste der EMAS!  (Wer sich ein bisschen erschrecken will, schaut hier die Worst Dressed Liste an!)

10.11.2017

Eigentlich wurden gestern in Berlin beim GQ Award die „Männer des Jahres“ gefeiert. Ausnahmsweise interessieren uns aber die Frauen der Veranstaltung wesentlich mehr und vor allem die Best & Worst Dressed Looks auf dem roten Teppich!

08.11.2017

Die Hollywood-Maschinerie steht nicht still, nun wurden die begehrten „Hollywood Film Awards 2017“ verliehen. Wir freuen uns, neben den schönen Outfits auf dem roten Teppich auch Angelina Jolie in offensichtlich richtig guter Verfassung wieder auf dem Teppich begrüßen zu dürfen!

07.11.2017

In New York ging gestern wieder die Post ab! Die 14. "CFDA Vogue Fashion Fund Gala" rollte ihren roten Teppich aus und auf ihm erschienen viele Stars in coolen Outfits! Doch eine schockierte uns nachhaltig: Das Outfit von Nicki Minaj sah aber wirklich sehr merkwürdig aus...

24.10.2017

In Los Angeles ist irgendwie immer was los, doch dieses Mal wurde es auf dem roten Teppich so richtig stylisch! Es fanden die "InStyle Awards" satt, und da ist es ja ganz klar, dass die Celebs alle in atemberaubenden Outfits auf dem roten Teppich erschienen. Hier kommt die Best & Worst Dressed-Liste vom roten Teppich in L.A.!

17.10.2017

In L.A. fanden die „Elle Women in Hollywood Awards“ statt und ein Celebrity nach dem nächsten erschien auf dem roten Teppich der Veranstaltung. Hier gab es pure "Frauenpower" zu sehen, Grund genug, um sich mal wieder die Outfits der Stars und Sternchen anzugucken. Hier kommen die Best & Worst Dressed Promis der „Elle“-Awards 2017!