20.11.2017

In L.A. wurden letzte Nacht die begehrten "American Music Awards" verliehen und natürlich verleihen wir bei dieser Gelegenheit wieder unsere Best- & Worst-Dressed Awards. Und dieses Mal gab es wieder einiges an coolen und merkwürdigen Outfits auf dem roten Teppich....

17.11.2017

Bühne frei für die goldenen Rehe: Die Bambi-Verleihung 2017 fand am 16. November 2017 im Stage Theater am Potsdamer Platz in Berlin statt. Die glamouröse Preisverleihung wurde im Ersten übertragen - und nationale und internationale Stars gaben sich die Klinke in die Hand. So präsentierten sich Rita Ora, Hugh Jackman und Claudia Schiffer in Glamour-Looks den Fotografen. Helene Fischer kam hoch geschlitzt, Nazan Eckes traute sich was mit ihrem Kleid - und Birgit Schrowange präsentierte ihren neuen attraktiven Freund. Wer noch alles kam - die Stars vom Red Carpet: 

13.11.2017

Bademantel, Schlafanzug, Unterwäsche und jede Menge Brüste. Hallelujah, was war denn dieses Mal auf dem roten Teppich der "Europe Music Awards" los? Wer nur schöne Dinge im Leben sehen will, sollte sich die Best Dressed Liste der Veranstaltung anschauen, wer sich ein wenig gruseln will, ist hier genau richtig! Hier kommen die Worst Dressed Looks der EMAs!

13.11.2017

Ja, auch Europa kann richtig coole Red Carpet Auftritte! Dies bewiesen die Stars und Sternchen am Sonntag Abend in London, denn dort wurden die diesjährigen "Europe Music Awards 2017" vergeben! Hier kommt unsere Best Dressed Liste der EMAS!  (Wer sich ein bisschen erschrecken will, schaut hier die Worst Dressed Liste an!)

10.11.2017

Eigentlich wurden gestern in Berlin beim GQ Award die „Männer des Jahres“ gefeiert. Ausnahmsweise interessieren uns aber die Frauen der Veranstaltung wesentlich mehr und vor allem die Best & Worst Dressed Looks auf dem roten Teppich!

08.11.2017

Die Hollywood-Maschinerie steht nicht still, nun wurden die begehrten „Hollywood Film Awards 2017“ verliehen. Wir freuen uns, neben den schönen Outfits auf dem roten Teppich auch Angelina Jolie in offensichtlich richtig guter Verfassung wieder auf dem Teppich begrüßen zu dürfen!

07.11.2017

In New York ging gestern wieder die Post ab! Die 14. "CFDA Vogue Fashion Fund Gala" rollte ihren roten Teppich aus und auf ihm erschienen viele Stars in coolen Outfits! Doch eine schockierte uns nachhaltig: Das Outfit von Nicki Minaj sah aber wirklich sehr merkwürdig aus...

24.10.2017

In Los Angeles ist irgendwie immer was los, doch dieses Mal wurde es auf dem roten Teppich so richtig stylisch! Es fanden die "InStyle Awards" satt, und da ist es ja ganz klar, dass die Celebs alle in atemberaubenden Outfits auf dem roten Teppich erschienen. Hier kommt die Best & Worst Dressed-Liste vom roten Teppich in L.A.!

17.10.2017

In L.A. fanden die „Elle Women in Hollywood Awards“ statt und ein Celebrity nach dem nächsten erschien auf dem roten Teppich der Veranstaltung. Hier gab es pure "Frauenpower" zu sehen, Grund genug, um sich mal wieder die Outfits der Stars und Sternchen anzugucken. Hier kommen die Best & Worst Dressed Promis der „Elle“-Awards 2017!

16.10.2017

Am Wochenende fand die berühmte AmfAR-Gala in Los Angeles statt, die AIDS den Kampf ansagt und für den guten Zweck stattfindet. In diesem Zusammenhang ließen sich wieder zahlreiche A-Promis auf dem roten Teppich blicken und natürlich war ein Outfit schöner als das andere...

06.10.2017

Gestern fand die bekannte Spendengala "Tribute to Bambi" statt, bei der Promis sich endlich nicht nur selbst feiern, sondern für den guten Zweck spenden. Der gute Zweck sind in diesem Fall Kinder in Not - und auch US-Sängerin Fergie nahm an der Gala teil! Tolle Sache wie wir finden, das können wir von den Looks der Stars und Sternchen leider nicht immer behaupten ...

05.10.2017

Katy Perry, 32, ist in letzter Zeit immer für einen Worst-Dressed-Look zu haben! Dieses mal zeigte sich die Sängerin in einem zirkusreifen Glitzer-Look in New York City...

28.09.2017

Was ist das für ein Outfit, das Fergie, 42, vor wenigen Tagen in New York trug? Eine Mischung aus Badeanzug und Fischernetz legte den Blick komplett frei auf den Body der Sängerin. Wir fragen uns, ist das Kunst oder kann das weg?

27.09.2017

Langsam aber sich gibt es nur zwei Möglichkeiten, warum Mariah Carey, 47, sich einen Fashion-Fauxpas nach dem nächsten leistet: Entweder sie hat keine Freunde, die ihr sagen, dass ihre Outfits einfach gar nicht gehen oder aber sie macht es mit purer Absicht aus einem ganz bestimmten und sehr intelligenten Grund...

20.09.2017

Kirsten Dunst ist nicht gerade bekannt für ihre Stilsicherheit, doch bisher hielt es sich meist noch im Rahmen, jetzt lieferte die Schauspielerin bei der „Woodshock“ Premiere in Los Angeles einen fetten Fashion Fauxpas!

19.09.2017

In London ging gestern Abend die Post ab, denn es wurde der Film „Kingsman – The Golden Circle“ präsentiert und zu diesem Anlass präsentierten sich auch hochkarätige Gäste wie Halle Berry, 51, Channing Tatum, 37, mit seiner Ehefrau Jenna, 36, Julianne Moore, 56, und viele mehr in atemberaubenden Kleidern!

18.09.2017

Bühne frei für die 69. Verleihung der Emmy Awards! Im Microsoft Theatre von Los Angeles lief so ziemlich alles über den roten Teppich, was in der TV-Branche der USA Rang und Namen hat. Welche Roben Superstars wie Heidi Klum, Nicole Kidman, Jessica Biel, Reese Witherspoon und Co. aus dem Schrank holten? Wer uns beeindruckte und wer einen Griff ins Klo landete? Hier zeigen wir es! Die Best & Worst Dressed der Emmys 2017: 

15.09.2017

Die Sängerin Rihanna, 29, ließ gestern in New York ihren dritten "Diamond Ball" stattfinden und natürlich gesellten sich zu RiRi Showgrößen wie Lil Kim, Emily Ratajkowski und viele mehr. Doch das phänomenalste an dem Ball war, abgesehen davon dass alle Einnahmen der "Clara Lionel Foundation" zugute kommen werden, es war eine Veranstaltung bei der jeder auf dem Red Carpet einen umwerfenden Look trug!

07.09.2017

Die Filmfestspiele 2017 in Venedig sind in vollem Gange. Vom 30. August bis 9. September machen massenweise Stars und Sternchen der Hollywood-A-Prominenz Venedig unsicher, und wir haben viel zu gucken. Tolle Outfits, coole Looks und imposante Roben erwarten uns auf dem Red Carpet - unter anderem von Jennifer Lawrence, Michelle Pfeiffer, Kirsten Dunst und Co.

28.08.2017

Nicht nur, dass es gestern Abend bei den VMAs um viele schreckliche Themen ging, wie Depressionen und Suizid, sowie eine Rede für den verstorbenen Chester Bennington, auch so manche Outfits waren einfach unansehnlich. Hier kommt unsere Worst Dressed Liste der MTV Video Music Awards 2017 und eine Madame schießt echt den Vogel ab und unsere gute Laune damit auch... (Wer was Schöneres sehen möchte, hier entlang zu den Best Dressed Looks).